1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"die waldorfpuppe" - Gibts das noch irgendwo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von me.mom, 30 Januar 2008.

1. me.mom

me.mom Gast-Teilnehmer/in

Wie im Titel schon gesagt, bin ich auf der suche nach dem buch "die waldorfpuppe" von karin neuschütz. Hab schon im internet recherchiert, aber es ist einfach nicht lieferbar und iregndwo hab ich gelesen, daß es wohl voraussichtlich im frühjahr erst wieder neu aufgelegt wird. :( ich bräuchts aber schon eher !:rolleyes:

Weiß vielleicht jemand hier wo ich es noch herbekommen könnte?

lg, judith

2. SpiritualDoula

SpiritualDoula Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Also ich habs auch gesucht - ausverkauft

Aber das Buch wurde von der selben Autorin unter anderem Titel wieder verlegt!
    Das ist genauso gut.

3. me.mom

danke für deine antwort!:) wie heißt das buch unter anderem titel?
    und ist das wirklich das gleiche?

4. SpiritualDoula

SpiritualDoula Gast-Teilnehmer/in

Es steht so ziemlich alles drin: Das Puppenbuch - selbe Autorin - bei amazon:wave:

5. me.mom

danke!:wave: habs grad bestellt!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden