1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die und der Acryl ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 1 Februar 2012.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

hat nach vielen diésbezüglichen Überredungsversuchen ein neues Benutzerbild und hofft nun auf andere Nörgler und Nörglerinnen, die damit nicht zufrieden sind!

Ich hab Euch alle lieb! :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

wieso so späte einsicht ? es wurde zeit

3. Acryl

Acryl Schönling

Nur für Dich, Puppi! :)

PS: Ich hoffe, das passt jetzt.

PPS: Ach, und die späte Einsicht rührt daher, dass die Frau Acryl stur ist. :)

4. whoami

whoami Gast

Das vorige Bild war (meiner bescheidenen Meinung nach) schöner.

5. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Erwartest du nun, dass es uns gefällt, oder dass es uns nicht gefällt - damit ich das Gegenteil davon tun kann? *schon ein bisschen müde bin und eine vorgekaute Lösung wünsche* :D

6. Acryl

Acryl Schönling

1. KEIN Wort gegen Barbra Streisand
    2. Mögen wir uns nicht, wenn ich mich richtig erinnere. :)
    3. Kannst Du den hübschen Mann ja jetzt haben, wenn Du auf ihn stehst.

:)

7. Acryl

Acryl Schönling

Süße, das Bild ist cool und wenn Du auch cool sein willst, drück auf das "Gefällt mir".
    Einfach genug? :zaub:
    :herz2:

8. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Na gut. Wenn du mir versprichst, dass ich deswegen nicht cool sein muss - gegen die Streisand ist in der Tat nix einzuwenden (außerdem ahne ich irgendwie, dass du latent doch nach Kritikern suchst). :D

9. Acryl

Acryl Schönling

Klar musst Du nicht cool sein, das ist eh cool! :)
    Und wegen der Kritik ... :zaub:

10. whoami

whoami Gast

Wenn ich mich richtig erinnere, dann mögt nur Ihr mich nicht :)

11. Acryl

Acryl Schönling

Ahso! Ich könnte jetzt in mich gehen und mir überlegen, warum denn nicht, ich könnte es aber auch einfach vergessen und so tun, als würde ich Dich immer schon gemocht haben.
    Grün ist übrigens meine Lieblingsfarbe. :)

12. Berthold

Berthold Gast

Ich hab nie was gesagt, aber - ja, ich bin froh, dass der Schnurrbarttyp weg ist. :love:

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ja eh....aber...das erste war das beste.... :eek: :D wobei den frechen schnauzer werd ich auch ein bissi vermissen.....

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ist das ein bild aus dem mit ihr genialen film YENTL?

15. mcw

mcw Gast

mir war der schönling nie ein dorn im auge, aber barbra kann dafür sicherlich schöner singen :)

16. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ich mochte den SChnurrbart ;)

17. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Das wollt ich auch grad schreiben. :)

18. KittyMe

KittyMe eat me

Ein eigener Faden für ein neues Profilbild und kein einziges "gefällt mir"? Das kann und darf nicht sein!
    Aber wo soll ich jetzt hin mit meinen Assoziationen? Ich fang an bei Barbara Streisand und ende bei Ursula Stenzel... :eek:eek: Ich glaub ich mach einen Faden auf um den Schnurrbärtigen zurück zu fordern! :herz3:

19. mcw

mcw Gast

Wir sind einfach nur schreckliche Gewohnheitstiere. :D

20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

hat auch etwas androgynes...das bild.

daher gibt es gewisse parallelen zum vorigen und die umstellung dürfte dadurch manchen leichter fallen.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden