1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die unabsichtliche entführung der elfriede ott WER HAT GESEHN??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von salem1990, 23 Oktober 2011.

1. salem1990

salem1990 Gast-Teilnehmer/in

hi leute!!

also ich hab mir gestern die dvd " Die unabsichtliche entführung der elfriede ott" gekauft "

also der film ist echt hammer jedemenge steirischer humor ;) was mir noch sehr gefallen hat das viel mit dialekt gesprochen wird:) ER WAR AUF JEDENFALL SEIN GELD WERT XD

hat den film von euch jemand auch gesehen ??

lg melissa

2. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

JAAAAAAAAAAAA ich !
    mir hat er auch super gefallen´!

3. leoben23

VIP: :Silber

fand den film auch genial.
    vor allem die schauspieler fand ich total super. :love:

4. Eeyore

Eeyore Gast

fand ihn auch super:love:

5. leoben23

anscheinend finden die steier ihn besonders toll. ;)

6. salem1990

salem1990 Gast-Teilnehmer/in

ich fand den darsteller vom toni cantussi echt super so ein richtiger schmieriger typ XD

und die regie dazu is auch echt genial hätte nie gedacht das ein film der in graz gedreht wurde sooooooo super sein kann XD

also ich bin auch begeistert

lg:D

7. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

einer der besten österr. filme. genial!

8. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ihn auch gesehen. Wir waren eine große Truppe und hatten sehr viel Spass im Kino. :D

Und als Grazerin war der Film PFLICHT! :cool:

9. Muse

Muse Gast

der film ist wirklich toll. vor allem wars mal schön einen österreichischen film mit neuen gesichtern zu sehn.

10. mo-mo

ich hab nach 1/2 std. qual den dvdplayer abgeschaltet. klamauk, der mich nervös machte. furchtbar :eek:
    gusto und ohrfeigen sind verschieden, humor auch.

11. Pixels

Pixels Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich fand ihn auch klasse! :)
    Mit echt guten (und neuen) Darstellern!

12. HWS

HWS
    VIP::Premium

Ja, ein genialer österreichischer Film mit Lachen von Anfang bis zum Ende.

Leider hat die Elfriede Ott im Titel viele abgeschreckt. Die Ott ist ja eher nicht so beliebt beim jugendlichen Publikum, das dieser Film eindeutig anspricht (obwohl, meine Eltern haben ihn auch sehr gemocht und viel gelacht).

Aber ja; Eine eindeutige Empfehlung für diesen Film auch von mir.

13. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Hab zwei Mal im Kino über diesen Film gelacht und schon mehrmals in Freundesrunde auf DVD. Ist echt genial! Da bleibt kein Auge trocken. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden