1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die ultimative fernbedienung mit kuschel-faktor für couch-potatoes

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 4 Februar 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

haben sie gestern in galileo vorgestellt.

optimal für notorische-fernbedienungs-verleger/verlierer und auch noch gemütlich in jede couchlandschaft zu integrieren.

funktioniert anscheinend total super und ist auch was für 0815-benutzer (also technische anti-talente).

ich glaub, ich brauch sowas. :D
    ich steh total auf originelle couch-pölster und bau dauernd irgendwo die fernbedienung an.

http://neuerdings.com/2010/11/10/sofakissen-universal-fernbedienung-kuscheln-mit-der-fernbedienung/

leider ist das scheinbar zur zeit nur in den USA zu bestellen und die versandkosten sind horrend. :rolleyes:

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:eek: ich will sowas haben. In pink. Mit Plüsch.:D

Wenn ich Glück hab, braucht Zwerg lange bis er checkt, was das ist :rolleyes:

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

das ist DER hammer, oder?

sie haben 2 männer gezeigt, die das ding testweise bestellt haben und sich auf einen langen installationsprozess vorbereitet haben.

nix dergleichen war von nöten. batterien reingesteckt und auf den fernseher gerichtet, sofort war das ding ohne komplikationen einsatzbereit. als hätt der fernseher drauf gewartet. (allerdings hatten die ein relativ neues fernseh-dingens.)

die 2 männer waren fast enttäuscht, dass es da nix technisch einzustellen und rumzubasteln gab, weil es sofort funktionierte.

hmmmmmmmm, ich glaub, in rosa und plüsch spielt sich da nix ab. :D
    das ding ist wohl ein prototyp und einfach schlich, glatt und hellbraun (und passt damit absolut in unsere leder-couch-landschaft).

bevor das nicht in die massenproduktion geht (und ich denke, dafür wäre es durchaus tauglich!), wirst mit dieser minimal-ausführung vorlieb nehmen müssen. musst also noch etwas warten... ;)

nachtrag: ich glaub, dein zwerg tät etwas länger dafür brauchen, das ding in betrieb zu nehmen, zumal es einen "activate-knopf" gibt, der den polster in absolute ruhelage versetzt, bis man diesen erneut drückt.
    da kann youngster mal ein bissl rumspielen, bis er da draufkommt. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden