1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Schuhe zu Röcke tragbar?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cali1, 13 Oktober 2011.

1. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn mich nie aus, welche Schuhe zu was für einer Kleidung passen.....
    Was meint ihr, diese Schuhe sind sie zu Röcke (Jeans, Cord, Falten) tragbar?

Danke
    Cali

Anhänge:

2. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

na sowas - schon über 200 habens angeschaut, aber keiner hat ein einfaches "JA" oder "Nein" hingeschrieben:(
    also bitte - mehr brauch ich eh nicht - passen die oder nicht zu Röcke?:wave:
    Danke

3. maja17

maja17 Gast-Teilnehmer/in

ich find schon!!! also ja (bin aber kein Experte:D)

4. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Da sind zwei verschiedene Modelle. Das Omi-Modell find ich nicht so passend zu Röcken, aber ist Geschmackssache. Die hohen gehen zu ganz sportlichen Röcken/Country-Look.

5. Noraly

Noraly Gast-Teilnehmer/in

Ich würde mal ja sagen. Die Schuhe passen sicher zu Röcken, Jeans- und Cordröcken auf jeden Fall.
    lg

6. schnuffi1979

VIP: :Silber

die hohen ( wo man das bild nicht gleich sieht sondern anklicken muss ) passen schon zu roecken mit blickdichter strumpfhose.

7. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

die halbhohen würde ich NICHT zu rock anziehen (ausser es ist ein wirklich bodenlanger rock oder geht zumindest bis zum knöchel) die hohen (vom schaft her gesehen) kannst schon anziehen, musst halt nur schauen das es von stil her passt. also keinen bleistift kostümrock mit den schuhen, das geht nicht aber ein eher sportlich aussehender rock geht da sicher.

lg

8. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ich würd beide zu einem Rock tragen, allerdings nur zu sportlichen Röcken. Beim oberen würd ich Stulpen nehmen.

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Als Mann finde ich nur die zweiten passend für Rock, die ersten sind genrell nicht recht schön

10. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ich würd auch beide zu nicht zu eleganten Röcken/Kleidern tragen!

11. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Die Bilder sind ja nicht wirklich groß.... .

Die Ersten bitte sofort in den Altkleidercontainer oder im Seniorenheim abgeben. Ich frag mich immer welcher Teufel eine Frau reiten muss, damit sie sich solche Schuhe kauft. Falls ich richtig sehe sind das Keilabsätze und die machen einen Klumpfuss.

Das zweite Modell ist überall tragbar.

Harald

12. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ich mag Keilabsätze. :eek: sind 1. trotz Höhe total bequem und ja... Ich mag den Stil auch ;)
    Warum verbindet ihr solche Schuhe mit Seniorenheim? Ich denke mir nämlich oft "hoffentlich wirken sie nicht zu teeny-mäßig."
    Habe jedenfalls noch keine alten Frauen damit rumspazieren sehen...

13. girasole007

girasole007 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin prinzipiell kein Keilabsatz-Fan. Manche sind aber dann doch ganz okay. Dieses Modell gefällt mir aber nicht, weil es wirklich den typischen Klumpfuß macht. Mit Stulpen vll noch ganz okay!

Die zweiten Schuhe finde ich aber auch besser, weil weiblicher und eleganterer Fuß!

14. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

so habe nun das erste Paar wieder retour geschickt - sahen am Fuß wirklich etwas komisch aus, obwohl recht bequem zu tragen.

Das 2. Paar werde ich nun bestellen ... mal schauen, obs mir überhaupt dann am Fuß gefällt.
    Danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden