1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die schönsten/besten Erlebnisse Eures Leben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Llandra, 10 August 2011.

1. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Weil der andere Thread so traurig/bedrückend ist. Lasst uns teilhaben an den schönsten Momenten Eures Lebens:) oder darf man das auch nicht fragen:confused:

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Fragen darf man alles, ob man eine Antwort bekommt - das ist die Frage. ;) :D

Meine schönsten Erlebnisse - natürlich alles, was sich um mein Kind dreht:
    Schwangerschaft, Geburt, sein Heranwachsen - ich liebe den kleinen Kerl sooo sehr! :love:

Und natürlich Wanderungen in der Natur, im Hochgebirge, den Blick übers weite Land schweifen lassen, Sonnenuntergänge, Tautropfen auf Spinnennetzen, Vogelgesang, wallender Nebel - ach, es gibt sooo vieles wunderbare auf Erden, ich könnte endlos fortfahren... :love:

3. ratharina

ratharina Gast-Teilnehmer/in

als mein mann wieder nach österreich kommen konnte und wir nach 4 jahren ehe endlich den ersten normalen tag genießen konnten - ohne angst und unsicherheit

und dann noch die klassiker - kindersachen, geburt....

liegrü

4. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich kann gar nicht sagen, ob es DEN schönsten Tag meines Lebens gibt, es waren viele bewegende Momente, in denen ich unsagbar glücklich war: meine Matura, der Moment, als ich die letzte Prüfung auf der Uni geschafft habe, die Hochzeit, die Geburt meiner Tochter (Schwangerschaft eher nicht, da hab ich nur gehofft, dass sie bald vorbei ist:eek:), die Geburten meiner Nichten und Neffen, alles Meilensteine meines Lebens. Aber auch ganz banale Dinge: als ich das 1. Mal 8 km am Stück gelaufen bin (mein 1. Marathon war nix dagegen), der Zieleinlauf beim Ironman in Klagenfurt, ein Sonntag Morgen auf der Pyramidenspitze, wo ich einfach nur am Gipfel in der Wiese gelegen bin, eine geile Abfahrt vom Geiglstein im hüfthohen Pulverschnee, eine sternenklare Nacht in Saas Fee, wo ich die überwältigende Schönheit der Bergwert so richtig intensiv gespürt habe, radeln durchs Tullnerfeld, der Anblick des Himalayas, das Gefühl neben meinem Mann einzuschlafen, meine Tochter so richtig herzhaft lachen zu hören....

5. wicked

wicked Gast

hach wie schön - mein erster gedanke galt nicht einem meiner kinder! ich löse mich langsam aus dem alleinigen mutter-modus...

6. Tina11

VIP: :Silber

Darf man mehr über deine geschichte von deinem mann und dir lesen?
    Sehr ungewöhnlich, deshalb interessant.

7. Die Geburt meiner Kleinen

8. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Klar an erster stelle stehen natürlich die kinder aber ich weiß auch noch ganz genau wie ich die ersten wohungsschlüssel bzw autoschlüssel in der hand hatte ...unbeschreiblich !
    Oder der erste ersparte urlaub, ...
    Es gibt gott sei dank sehr viele ereignisse die das leben doch immer wieder versüßen :)

9. mcw

mcw Gast

also bei den schönen momenten fällt es mir schwer, einen besonderen herauszupicken, denn ich fühle sehr intensiv und da gibt es so viele wunderschöne momente in meiner erinnerung und keinen davon möchte ich missen - darum einige besondere highlights von vielen: tage der liebe, zusammen mit meinem liebsten (da kann ich mich unmöglich für einen bestimmten entscheiden, denn was wären die einen ohne all die anderen). als ich die zusage für meine traumwohnung bekommen habe. wenn ich mich ganz bei mir fühle und in dem aufgehe, was ich mache.

10. KittyMe

KittyMe eat me

Der Heimweg nach meiner Diplompräsentation, ich hatte die ganze Nacht durchgearbeitet und war eigentlich hundemüde, aber ich war sowas von unglaublich stolz, glücklich und frei, frei, frei!

Ein eigentlich banaler Moment, in dem ich mit dem Auto in aller Herrgottsfrüh eine Bergstraße hinunter gefahren bin, die Sonne ist gerade aufgegangen und ich war nur dankbar für mein perfektes Leben!

Als ich nach einer anstrengenden Trennung mit unterzeichnetem Vertrag in meiner leeren, eigenen Traumwohnung gestanden bin! Und wusste, alles wird jetzt gut!

Die Geburt meines Sohnes und die Worte meines Gyn, als er ihn rausgefischt hat: "Wie erwartet ein Junge, sehr gut proportioniert, ich würd fast sagen ein bisschen dick." Dazu die lachenden Augen meines Mannes. :love:

Lustig, die schönsten Momente in meinem Leben waren bis zur Geburt meines Kindes immer die Momente großer persönlicher Befreiung ...

11. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

die schönsten momente meines lebens waren die hochzeit und die geburten meiner kinder :herz2:

12. Sonja20

Sonja20 Gast

die geburt von meines zweiten Kindes leider war die erste ein horror :/

13. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ach - ich vergaß meinen Mann! :eek: :love: :D

Die Hochzeit zählte auch zu den schönsten Erlebnissen - klar, war ein toller Tag! :love:

14. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

Meine schönsten und spannendsten Erlebnisse:
    - Heiratsantrag am Strand von Sitges, nähe Barcelona (auch wenn nix aus der Hochzeit wurde, war es ein Traum, mit dem hatte ich NIE und NIMMER gerechnet)
    - Die Ankunft nach 6 Tagen Radltour in Riva del Garda (TransAlp) (12000 hm, 430 km)
    - Der Fallschirmsprung in Australien aus dem Flugzeug :)

15. KittyMe

KittyMe eat me

Meinen einzigen Fallschirmsprung ordne ich spontan meinen schlimmsten Erlebnissen zu, ich hör mich heut noch hyperventilieren ... :eek:

16. Rhea84

Rhea84 Gast

meine schönsten Momente: ein paar Familienangelegenheiten, der 1. Urlaub mit LG (die anderen waren auch schön, aber der war trotzdem was ganz besonderes), im Ronacher auf der Bühne stehen (nein, ich hab dort nirgends mitgespielt, war nur bei einem Vorsingen, aber es war trotzdem ein cooles Gefühl)
    und dann ein paar Kleinigkeiten, die aber immer wieder ein Lächeln hervorzaubern.

17. lupinchen76

lupinchen76 Gast-Teilnehmer/in

Auch rückblickend, nach 2 Geburten und einer Hochzeit :) immer noch: der Tag als ich mit 13 meinen über lange Jahre sehnlichst gewünschten und erkämpften Hund bekommen habe, dicht gefolgt von dem Tag meiner bestandenen Matura.
    Das war reine, reine, wunderbare Euphorie, bei den Kindern war schon mehr Erleichterung und Erschöpfung dazugepackt, die Hochzeit war schön, aber mit 2 Kleinkindern schon eher überfällig bzw. Reiner Luxus :)

18. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Die Geburt meines Sohnes und der erste gemeinsame Spaziergang mit ihm durch die Wohnung 5 min. danach... Da kommt nix drüber... :love:

19. Das hast du total schön geschrieben. :love:

20. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich gebe zu, dass mein überwältigendes Erlebnis tatsächlich die Ankunft meines Sohnes war.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden