1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die presse am sonntag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 13 Juli 2009.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ist ja super - und ich hätte sie gerne abonniert - NUR:
    da bei uns keine hauszustellung möglich ist - würde ich sie erst am montag per post kriegen.....:rolleyes:

2. Alex3

VIP: :Silber

UND, das allerzwiderste daran, der Sonntag wäre der einzige Tag, an dem man sie wirklich in Ruhe lesen kann.

Wir haben unser Abo aus genau demselben Grund nach einiger Zeit wieder beendet.

Schade eigentlich.

Ich habe übrigens vor kurzem auf Ö1 gehört, dass die Zeitungsausträger der Krone und anderer Blätter zumeist Asylbewerber sind, die dafür mit 7c pro Exemplar entlohnt werden und auf einen durchschnittlichen Monatslohn von, wenn ich mich recht erinnere, € 250,--kommen...

Das heißt, ausgerechnet jene, auf denen sie blattliniengemäß am meisten herumhacken, machen ihnen die "Drecksarbeit"...

3. bluegrass

Bei mir hängt die Zeitung zur Entnahme schon am Sonntag an vier Stellen innerhalb einer Minute Gehzeit.

4. Alex3

Drum habe ich das "Abo" beendet, nicht die Lektüre.

Eine Zeitung, die mir gefällt, unterstütze ich aber gerne und deklariere mich mittels regelmäßigen Bezuges...

5. lu.cy.777

das ist ja das blöde - ich muss ins auto steigen.....

oder gehen, eine halbe stunde eine strecke:mad:

6. lu.cy.777

bei uns ist es jemand vom ort - der mit seinem auto herumkurvt.....
    meistens mit seiner frau, die rausspringt und die zeitung einwirft - aber nur den kurier oder krone und nicht den standard oder presse, die gibts nur per post....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden