1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Post - ein ewiger Quell der Freude

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von catfeeder, 13 Oktober 2011.

1. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich hab 3 Bestellungen laufen - 2 aus Österreich, eine aus Deutschland...
    Versandbestätigung hab ich von allen Lieferanten...

Z..plus vom 8.10.
    Wxltbild vom 12.10.
    C&. vom 11.10.

Sendungsverfolgung vom letzten sagt "Sendung in Verteilung"... heute kam das 2. Paket an... (also das am spätesten verschickt wurde)... und wie ich unseren Postler kenne, gibt es morgen wieder mal keine Zustellung (ich glaub Freitag mag er generell net:rolleyes:) dh das Katzenfutter für meine Katzen darf ich wieder heimschleppen weil die Post wieder mal ur lange für die Zustellung braucht...

dass der gnädige Herr auch permanent läutet trotz Abstellerlaubnis (ist nicht lustig mit meinem Bauch die Stiegen runterzulaufen damit ich den Herrn erwische) wundert mich ja jetzt schon gar nicht mehr...

Jetzt hoff ich halt mal, dass die Zustellung der Bestellung von A.azon klappt, da ist ein Geschenk für meinen Neffen drin - ich glaub der würde die Verspätung nicht wirklich verstehen :boes:

sorry ist nur so ein Suderthread aber irgendwie bin ich heut bös auf diese Firma

2. Mausi88

VIP: :Silber

Nur heute?:D:cool:

3. catfeeder

nein stimmt eh, sie sind kreativ in der Verteilung und Zustellung :D

4. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Unser neuer Zusteller lässt den Briefkastendeckel offen. 2x schon bei strömendem Regen :mad:. Die Post schwimmt.

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich find dass es generell schon immer länger dauert bis man ein packerl bekommt. zb. bei amazon, wenn lagernd, hatte ich es immer am 2. tag nach der bestellung. jetzt wart ich oft über a woche.
    das is a witz - hauptsach es wird immer teurer :rolleyes:

6. leelee

leelee Gast

Aufgrund der Entfernung nehmen ich nicht an, dass wir uns am selben Zusteller erfreuen dürfen?! :D

7. sunflower81

Was, Deiner macht das auch?

Ich bin grad dabei ein aggressiv aussehendes Schildchen mit rotem Hintergrund anzufertigen, das auf das Schließen des Deckels hinweist. Vollkoffer, der Typ, echt :boes:. Tschuiding.

8. leelee

leelee Gast

Ja, wobei ich glaub, er ist eine Sie und ich bin schon froh, wenn meine Post - und bitte nur meine - in meinem Postkasten landet. Man wird genügsam. Du siehst, ich bräuchte viele Schilder und die Dame würde den Briefkasten dann vielleicht ganz übersehen.

9. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

ja, das hab ich auch, aber wenn ich dann mir die sendungsverfolgung immer anseh, liegt es eher an amazon als an der post

10. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Also ich muss da jetzt mal unsere Postler hier in DW loben.Sind immer sehr freundlich, tun die Post hin wo sie auch hingehört und wenn man mal nicht daheim ist, deponiert er es wirklich da wo man es sich ausgemacht hat mit ihm.Ganz egal ob das der Brief- oder der Paketzusteller ist.Was man da so hört von anderen, ist ja fast schon eine Frechheit.Was heisst da fasst, es ist eine.
    Ich habe nur meine Probleme mit den ganzen anderen Zustellern, aller Hermes und Co!!GSD bestell ich nicht so viel, das die liefern.

11. Mausi88

Äußerst, kenn fast keinen der das besser kann.:D

Außer Hermes, damit ist die Post noch langsamer und unzuverlässiger.:boes:

12. marlene

na das könnt ich nicht behaupten. es liegt immer tagelang im linzer verteilerzentrum...

13. sunflower81

Ich meine gehört zu haben, unser Zusteller ist auch weiblich. Ich werd das in den nächsten Tagen verifizieren. Vielleicht ists doch dieselbe :D.

Unser Paketzusteller ist dafür ein wahrer Schatz. Sehr nett und zuvorkommend und zuverlässig. :love:

14. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

das ist bei amazon ;)

15. Nephele

Nephele Gast

Da hängen aber auch immer Pakete die nciht von Amazon sind :(
    Ich finde es so "witzig", dass ich jedesmal das Packerl von wo anders abholen muß. Interessanterweise je schwerer das Packerl ist, umso umständlicher ist der Abholort.

LG Manuela

16. marlene

stimmt. und vor allem gehn ned alle amazon packerl in linz weg

17. Mausi88

Bei der Post?:confused:

Das sollte immer ins gleiche Postamt kommen, nämlich das was dein Stammpostamt ist und am nähesten.:rolleyes:

18. catfeeder

das hätt ich mir in Wien auch gedacht... aber ich bekam öfter die gelben Zettel dass ich die Post am Rochusmarkt holen soll, obwohl bei uns in der Hetzgasse das Postamt war... einmal hab ich mich beschwert und gemeint, ich bestell ja nix nur dass ich es nachher durch den ganzen Bezirk heimschleppen muß... nur weil der Zusteller nicht weiß welches Postamt für unsere Strasse zuständig ist. Da haben sie es wirklich in unsere Filiale verlagert.

naja wie erwartet - heute keine Paketzustellung (Gilt eigentlich das schon was sie im Sommer mal geplant hatten, dass nur noch 2tägig zugestellt wird:confused:)...

19. Ich gehör auch zu jenen die sich über einen sehr netten Briefzusteller und einen ebenso netten Paketzusteller freuen darf.
    Bei uns klappt eigentlich alles sehr gut und es gibt so gut wie nie irgendwelche Verzögerungen und Probleme.

20. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama hat bei hermes letztens einen Aufstand gmacht :D...Sie hat ein GROSSES ca. 35 kilo schweres Packet nach Tirol gesendet. Empfänger ein alter Herr der im dritten Stockt wohnt.
    Packetzusteller läutet an....sagt "ihr packerl is da....Herr: Ja in den dritten Stock bitte. Posterl: Ich stells ihnen da her....und weg war er der gute herr...."
    Jetz musste sich der Mann erstmal wen auftreiben der ihm das Packerl rauftragt....das find ich eine FRECHHEIT!!!!!

Da hat sich die Mama aufgebudlt ^^....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden