1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die perfekte Jeans?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 10 Februar 2014.

1. Colorit

VIP: :Silber

Für schlanke Frauen, mittelgroß, dezente Kurven?
    War lange mit Pepe Jeans zufrieden, moechte aber mal eine andere Marke versuchen.
    Levis mag ich nicht, ebenso Mavi, Esprit, s.Oliver und dergleichen.

2. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Die perfekte Jeans gibt's net - zumindest nicht für mich. :confused:

Gross finde ich aber ganz gut!

bluevelvet gefällt das.
  3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ETVOUS oder CIMARRON beim Blaumax ist für sehr schlanke frauen perfekt... aber am besten einmal selbst hingehen und neues durchprobieren

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Dazu kann ich leider keinen zweckdienlichen Hinweis liefern. Ich habe erst einmal die perfekte Jeans gefunden (vor vielen Jahren, keine Ahnung wo ich sie gekauft habe) und sie getragen, bis sie mir quasi vom Körper gefallen ist. Inzwischen bin ich allerdings auf Kleider umgestiegen und verweigere mich bis auf einige Businessteile dem Hosenkauf. Meine erste und einzige perfekte Jeans hat trotzdem einen Ehrenplatz in meinem Kasten, obwohl man sie nicht mehr anziehen kann. ;)

Colorit gefällt das.
  5. caramella

ich finde g-star ganz gut.

6. Colorit

Sehr schlank bin ich nicht, also keine Size zero.
    Frueher mal, 6Monate nach der Geburt passe ich jetzt in Groesse 27/32.

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das ist doch bitte sehr schlank..... frauen*kopfschüttel*.... :D

takad und anna-mari gefällt das.
  8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Aber das ist doch sehr schlank. Das entspricht ca einer 36-38. Eher 36. Und mit einer 32er Länge wirst Du ja keine 1,50 m groß sein.

9. Colorit

Unter sehr schlank verstehe ich mager, das bin ich sicher nicht:)

10. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich habe Größe 38, Hintern und Taillie, trotzdem schlank.
    Ich hatte mal eine GUESS Jean, die hat mir unglaublich toll gepasst, war aber ein Glücksgriff. Könnte nicht sagen, dass mir alle Jeans von GUESS nun so toll passen. Ich finde, dass auch innerhalb der Marken sehr unterschiedlich geschnitten wird.

Ich kann dir also auch keinen Tipp geben, außer probieren, probieren, probieren

11. mo-mo

probier mal 7 for all mankind ;), geheimtipp für guten sitz, machen eine tolle figur.

12. Colorit

Aber ziemlich teuer!

13. mo-mo

secondhand ist alles erschwinglich ;), ich kaufe sehr selten neu.

14. Acryl

Acryl Schönling

In D schneiden sie größer 27 sollte eigentlich 34 sein.
    32 Länge ist bei Frauen unter 1,70 normal würde ich sagen.
    Ich trage 27/34, wobei mir Gr. 34 eigentlich zu klein sein müsste, und trotzdem trag ich sie immer mehr. Und das nicht, weil ich jetzt superdünn bin, sondern weil die größer schneiden. 34 ist das neue 36, XS das neue S.

15. Acryl

Acryl Schönling

Stimmt! Hin und wieder finde ich auch eine Diesel mit gutem Schnitt, aber es bleibt weiter spannend. Obwohl ich eine "Jeansfigur" habe, d.h. wenig Tailie, wenig Hüfte.

16. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Schau mal zu C&A. Die sind recht gut sortiert, von jugendlich bis Oma-Style. Und nicht extrem teuer (bis 40EUR á Jean)

17. saphire

saphire Gast-Teilnehmer/in

Eine Lee könntest du auch noch probieren

18. 620bianca

Eine gut sitzende Jeans zu finden ist echt schwer.
    Meinem Mann steht zB der Schnitt von Tom Tailor Jeans super.
    Ich bin derzeit zufrieden mit den Jeans von C&A (passen perfekt in Kurzgröße), von Only oder Vero Moda.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden