1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Partei für die Familie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 16 September 2014.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

ist nun also die FPÖ und plädiert für das Recht der Kinder auf Vater und Mutter und in logischer FPÖ-Konsequenz gegen die mögliche Adoption durch Homosexuelle.
    Homosexuelle: Strache verteidigt Gudenus - wien.ORF.at

Seltsamerweise dürfen gleichgeschlechtliche Paare jedoch in den meisten Bundesländern bereits Pflegeeltern sein und wurde die Zerstörung der Gesellschaft dadurch bisher noch nicht eingeleitet oder habe ich etwas übersehen?
    Homosexuelle in Österreich: Nicht von schlechten Eltern | ZEIT ONLINE

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Die FPÖ war doch immer schon die Partei der heimischen Familie. Die sind wenigstens konsequent! ;)

Ich hatte das Vergnügen die Rede in der Moskauer Erlöserkathedrale im Fernsehen zu sehen und das, was man hier in den Medien liest, ist ja nur eine verschönte Fassung der Aussagen.

Aber andererseits: Was kann/soll man auch anderes von der FPÖ genau an diesem Ort und bei genau dieser Veranstaltung ("Internationales Forum Mehrkindfamilien und die Zukunft der Menschheit") erwarten?

3. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Man kann eh nix Anderes von dieser Truppe erwarten, ....zeigen halt wiedermal ihr wahres Gesicht und ihr Ansinnen, eh dasselbe wie eh und je.

4. LaraCroft

VIP: :Silber

immer wenn ich denke, die mäßigen sich werde ich eines besseren belehrt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden