1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die neue Woman Diät

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bimabue, 13 Oktober 2012.

1. bimabue

VIP: :Silber

5 Tage normal essen, 2 Tage kalorienreduziert- gestern gelesen, klingt gar nicht so schlecht....

Hat sich schon jemand genauer damit beschäftigt?

Lg:)

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich habs gestern gelesen und werds irgendwann mal ausprobieren wenn ich wieder okay bin.

3. bimabue

Gell, es klingt gar Net so blöd....vorausgesetzt man isst an den anderen 5 Tagen relativ 'normal'...

4. maja17

maja17 Gast-Teilnehmer/in

gelesen habe ich es! Erinnert mich ein bißchen an 10in2 aber halt nicht soo streng. Wenn man sich die restlichen 5 Tage auch einbremst kann ich mir gut einen Erfolg vorstellen, habe es aber noch nicht probiert!

5. Chelsea

natürlich völlern darfst an den anderen 5 tagen net aer wennst normal isst dann gehts sicher was.;)

bimabue gefällt das.
  6. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

So hab ich vor meinen Kindern gelebt, zwar nicht absichtlich, aber es hat sich einfach so ergeben, dass ich an 2-3 Tagen in der Woche wenig gegessen hab (weil ich fort war, keine Lust zum Einkaufen hatte, das Wochenende verschlafen hab,...) und es war schon sehr nützlich, ich hab mir nie Gedanken machen müssen über mein Gewicht, ich merk den Effekt auch wenn sie Kinder nicht da sind, dann falle ich sofort wieder in das alte Schema zurück und es wirkt. Mit den Kindern ess ich zwar gesund aber einfach zu oft (irgendwie essen die beiden ständig,..............:cool:)

7. dreamteam

dreamteam Gast-Teilnehmer/in

Hallo, hab den Beitrag im Women auch gelesen und mich folgendes gefragt: Sollten die 2 Tage "fasten" hintereinander erfolgen oder ist es egal wann in der Woche ich diese 2 Tage einlege (also z.B. Mo und Do) oder sollte es schon hintereinander erfolgen (Mo, Di)? oder ist es völlih wurscht?! Weiß das jemand? Danke

8. bimabue

Das habe ich mich auch gefragt-glaube aber eher hintereinander...

9. Chelsea

ich hab so verstanden das sie hintereinander sind und ob du jetzt am momtag und dienstga mchst oder weils warum auch immer bei dir besser ist donnerstags freitags ist egal aber man fängt mit diesen 2 tagen an.

10. Erinnert mich an 10in2 bzw. Alternate day Fasting... obwohl ich mir den gewünschten Erfolg nur sehr langsam vorstellen kann, bei 10in2 hab ich in 2 Wochen 6kg weniger gehabt, aber ich hab mich sehr streng dran gehalten.

11. bimabue

Ich glaube auch dass man damit langfristiger aber natürlich auch langsamer abnehemen kann...
    10in2 ist mir zu heftig, ausserdem stelle ich mir's sehr schwer vor dass Gewicht danach zu halten, wenn man wieder jeden Tag etwas isst.

12. Glueckskatze

Das Prinzip vom 10in2 ist ja, dass man das lebenslänglich macht, oder?
    *brrrr* - dass sich das wer antut, das hat ja voll viele Anhänger. :eek:
    Jeden zweiten Tag nix essen erinnert mich an Kriegszeiten - und da haben die Leute das nicht freiwillig gemacht.
    LG
    Glueckskatze

lo-la und Litesa gefällt das.
  13. Chelsea

ja im normalfall solltest das immer machen aber wer macht das schon und somit fängst spätestens 2 jahre danach wieder an.

14. Also für mich war weder das Ein- Tags- Fasten schwer, noch nachher das Gewicht zu halten. Ich bin ein bissl schleißig worden :oops:. Ich freu mich schon richtig auf einen Tag lang nichts essen, wenn ich richtig gevöllert hab.

15. Und ich finds insofern gut, daß du keine Restriktionen hast, du kannst und darfst alles essen. Bei den andren Diäten bin ich immer nach einiger Zeit gescheitert, weil da darfst das und jenes nicht und nie mehr wieder essen! Und bei 10in2 hab ich dann automatisch gar nicht so den Guster drauf ghabt, weil ich eh gwusst hab, morgen könnt ich wieder.

Das witzige ist, ich mal mir immer aus an einem Nuller, was ich nicht alles mir morgen gönnen werd, und wenns dann soweit ist, hab ich gar keine Lust mehr drauf. :)

lizz696 gefällt das.
  16. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich mache 10in2 jetzt seit 2 Jahren und bin noch immer begeistert.Man gewöhnt sich so schnell daran, dass man garnicht mehr täglich essen will.

Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich eine 3-monatige Pause eingelegt habe. Ich war berufsbedingt viel im Ausland, wo es schwer war, sich daran zu halten.

bimabue gefällt das.
  17. Ich find das so toll von dir, daß du das schon so lang machst!! :thumbsup:

bimabue und lizz696 gefällt das.
  18. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Ich häng mich gleich mal dran. Gibt es vielleicht schon Erfahrungen mit der Diät? Und wenn ja, habt ihr die Fastentage nacheinander gemacht?

19. gutetipps

Vielleicht interessiert Euch das auch... Auf Frauenzimmer.de gibt's einen Artikel über "Schlankwerden nur durch Gedanken".... hat da wer Erfahrungen damit?! Klingt auf jeden Fall interessant...

Frauenzimmer.de

Alles Liebe

20. Azur

Azur Gast-Teilnehmer/in

Ich hab da eher ein Frage an 10in2... weil hier grade 2 das schon gemacht haben, und dann aufgehört haben. Habt ihr tatsächlich das Gewicht halten können?
    Ich würde diese Diät mal überlegen zu machen, aber als Diät, nicht für immer. Ich habe aber vorm Jojo Effekt Angst...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden