1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die neue "starmania" boyband

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von murli25, 18 Februar 2007.

1. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

"jetzt anders":rolleyes:

ich hab vorhin auf prosieben austria toptalk ein interview mit johnny, falco, tom und martin gesehn...

also erstens:eek: die waren voll drauf...richtig peinlich:rolleyes: und der johnny, noch vor wenigen wochen totaaaaaaaaaal geschwärmt von seiner verlobten und kein sex vor der ehe bla bla bla ist seit 3 wochen getrennt...und er fühlt sich ja soooo erleichtert jetzt..:rolleyes:

ich fand dieses interview wirklich einfach nur peinlich..:boes:

2. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Denn sie wissen nicht was sie tun ... :rolleyes:

3. La.Fatina

La.Fatina Gast

ich find die Jungs peinlich......:rolleyes:

4. Hope22

VIP: :Silber

ich hab mir auch gedacht, jetzt kommt das wahre ich zum vorschein....
    hab zum schluss den tom schon sympathisch gefunden , aber jetzt hat ers wieder vertan:D
    extrem tief, die 4e

5. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ahja, sie mussten ja ihren namen ändern
    na sehr kreativ :rolleyes:

bin schon gespannt was sie können

6. Osterlamm

Osterlamm Gast

In Vergessenheit geraten?
    Dämliche Interviews geben?
    Mir den Buckel runterrutschen? :D

7. mama0806

mama0806 Gast

Findest die wirklich einen Thread wert?

8. Hope22

VIP: :Silber

darf nicht auch mal belangloses gepostet werden, gott sei dank gibts net nur mord und totschlag, trennungen und andere schicksale....

9. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir GENAU DAS SELBE gedacht, erstens voll peinlich!
    Dann das mitn Johnny, echt arg! :rolleyes:
    Und dann noch dass das sie 4 Anläufe brauchen bis sie ihr eigenes Lied ansingen können, das b.t.w. total schirch is, zumindest in dieser drittklassigen Acapella Version!

Schade um die Burschen, dachte mir nicht dass das solche Kasperln sind!

10. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt. erst beim 3. anlauf hats geklappt...voll peinlich. und die sprüche teilweise. besonders arg war der tom, dabei hab ich den immer sympathisch gefunden.:rolleyes:

11. Mimi 14

Mimi 14 Gast

:D :D :D super! ganz deiner meinung!

12. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Also mir war Tom nie wirklich sympatisch, aber was er bei diesem Interview und kurz nach dem Finale im AON-Chat aufgeführt hat war nicht mehr normal und hat mir meine Ablehnung nur noch bestätigt...echt unterste Schublade! :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden