1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die neue Passat Werbung - ich lach mich tod!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irina83, 11 Februar 2011.

1. Irina83

Irina83 Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0"]YouTube - Volkswagen Commercial: The Force[/nomedia]

Endlich gibt's eine witzige Werbung.

2. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: Die is ja genial gemacht!

3. Irina83

Ja :D
    Man kann den Gesichtsausdruck des Buben durch die Maske sehen :D

4. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

Das ist bestimmt ein Mädchen :boes: ;)

5. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Wirklich genial!

lg

6. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Kann gut sein - ich dachte da sofort an einen Buben - ein Mädchen kam mir gar nicht in den Sinn - oje, ich denke noch in alten Mustern:(
    lg

7. Irina83

Na, das ist ein Bub, ich habe ihn vor der Werbung schon gesehen.
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=x1APj6yB5Ik"]YouTube - Unmasked - Boy behind Darth Vader Volkswagen Super Bowl Ad - Max Page[/nomedia]

Und er schaut aus wie der richtige Darth Vader (als er noch der kleine Anakin war :love: )

8. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

Na gut, hast mich überzeugt... aber es hätte ein Mädchen sein können ;)

Ich glaub ich bin a bissl geschädigt, seit ich weiß, dass wir auf der Uni verpflichtend eine Vorlesung "Genderstudies" besuchen müssen :rolleyes:

9. gigina

gigina Gast

der bub hat ein bisschen ähnlichkeit mit meg ryan :eek:

10. der kleine ist total herzig.:love:

11. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8A6L8oI_Pe8"]YouTube - Billa-Werbung 2011[/nomedia]

das ist meine lieblingswerbung. :D
    das mädel ist der absolute hammer.

12. wicked

wicked Gast

ein absolutes un-kind.
    selten einen so nervigen gschrappen in der österreichischen werbung gesehen (von den knorr/maggi-bratsackerl-fertiggericht-geschädigten abgesehen).

13. exactly

exactly Gast

finde ich weniger gut

14. Mausi88

VIP: :Silber

Naja, schwach.:eek:

15. wirklich?
    ich finde die kleine so witzig. ;)

16. Irina83

Ich weiß nicht, die Kleine von Billa ist voll unnatürlich... auch wie as Mäderl aus dieser "Schnäppchens" Werbung :rolleyes:

17. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

die Evian ist auch süß!

[YOUTUBE]XQcVllWpwGs[/YOUTUBE]

18. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich jetzt auch auf einen größeren lacher eingestellt.

sie ist lieb, nett gemacht ja, aber der oberbrüller jetzt nicht unbedingt.

19. Chelvenia

Chelvenia Gast-Teilnehmer/in

Das billa-Mädel find ich furchtbar, aber noch viel schlimmer find ich das knorr-gör. Wenn die sagt "ich hab auch viel zu tun ghabt" fang ich automatisch an schwerer zu atmen. ;) die halt ich einfach nicht aus. Den mini-Darth Vader allerdings hab ich mir schon ca. 15 mal angeschaut und könnt's noch weitere 500 mal schauen. :) bei der Werbung passt einfach alles. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden