1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die neue Nivea Duschcreme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 6 November 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Hat die jemand schon ausprobiert? Empfehlenswert?

Macht sie wirklich eine schöne und weiche Haut oder ist sie ganz normal wie auch jedes andere Duschshampoo?

Wird die Dusche danach ölig bzw. fettig und rutschig davon?

2. wie sieht die denn aus ???

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wenn du die meinst die ich meine:D, kann ich eine Bekannte fragen, die hat die Zuhause. Ich weiß nur nicht, ob sie sie schon ausprobiert hat.

4. mo-mo

sie enthält aluminium :(

Jamaicagirl24 gefällt das.
  5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

naja industrieprodukt halt. amerika werdens nicht entdeckt haben :D

6. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das Produkt ned wirklich zeitersparend ..................

7. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Ich find sie nicht schlecht... ich bin schon schneller, als wenn ich mich nach dem Duschen eincreme (weil ich mich danach nicht sofort anziehen mag)

LG
    Whirlm

8. mama1982

ich mag sie gar nicht. ich bin danach zu wenig eingeschmiert (wenn du verstehst was ich meine)
    danach ist meine haut fast genauso trocken wie nicht eingeschmiert. ich versteh den ganzen hype um das produkt ehrlich gesagt nicht

9. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte ein paar Probepackerl... im Sommer hat es gereicht.
    Im Winter hab ich sehr trockene Haut, ob es da auch noch reichen würde, kann ich nicht sagen, da ich keine Creme mehr hab.
    Aber da ich momentan eine Creme hab, mit der ich letzten Winter auch schon sehr zufrieden war, werde ich nicht wechseln.

LG
    Whirlm

PS: möglicherweise ist die Duschcreme auch nur für "normale" Haut ausgelegt und nicht für trockene... das weiß ich jetzt gar nicht.

10. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

alleine die tatsache, dass sie aluminium enthält, ist doch ein grund diese duschcreme nicht zu verwenden. aluminium ist ja auch in vielen deos. aluminium in pflegeprodukten kann nicht gesund sein.:(

mo-mo und bar.bara gefällt das.
  11. estelle

estelle Gast-Teilnehmer/in

Mir taugt sie nicht!

12. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Noch ein nein, habs sie ausprobiert und war nichtzufrieden

13. Luna80

Luna80 Gast

Ich muss mich aufgrund meiner sehr trockenen Haut (Neurodermitis) täglich eincremen. Allerdings wenn ich mich morgens dusche, mag ich das Eincremen nicht so sehr, weil es dauert, bis die Creme eingezogen ist und dann das Gewand sich an die Haut klebt (brauche eine sehr reichhaltige Pflege).
    Deswegen ist für mich die Nivea-Duschcreme eine gute, schnelle Alternative, ersetzt jedoch bei mir nicht das regelmäßige Eincremen am Abend (nur die Nivea-Duschcreme würde meiner Haut auf Dauer nicht "reichen").

14. wien67

15. wien67

Hm ist das schlecht? Warum? Ich achte eigentlich nie auf die Stoffe außer dass kein Silikon erhalten ist

16. wien67

Habe sie aber vor paar Tagen auch gekauft, muss aber sagen, wirklich nix besonderes. Meine Haut ist genau so trocken wie ohne dieser Duschmilch. Also eincremen muss man trotzdem.. Schade

17. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Verträgst du sie? Ich trau mich ja nichts Neues auszuprobieren, weil meine ND bei fast allen Pflegeprodukten wunderbarst aufblüht. :(

Weil so für Zwischendurch klingt diese Pflegedusche ideal.

18. mo-mo

Aluminium
    Ein metallisches Element, das vielfach bei der Herstellung von Flugzeugbauteilen und Prothesen sowie als Bestandteil von schweißhemmenden Mitteln, säurewidrigen Mitteln und Antiseptika verwendet wird. Substanzen mit Aluminium sind oft in Deos, Eau de Toilette und anderen in Sprühartikeln vorhanden, weil sie als effektivstes Anti-Schweißmittel gelten. Sie irritieren auf Dauer die Haut, trocknen sie aus und können Granulome (Gewebeknötchen, Riesenzellen) erzeugen. Experimente haben ergeben, dass schon äußerst gering dosiertes Aluminium die natürlichen elektrischen Impulse von Nervenzellen blockiert, das heißt die Nervenaktivität drastisch herabsetzt. Daraus folgt ein lahmes Nervensystem, Unfähigkeit im Hirn Enzyme umzusetzen und schließlich Gedächtnisverlust, Muskelschwund. Aluminium wird mit der Alzheimer-Krankheit und mit Brustkrebs in Verbindung gebracht.
    Beispiel: aluminum silicate, aluminum chlorohydrate, usw.

wien67 gefällt das.
  19. wien67 gefällt das.
  20. wien67

danke.. Jetzt verstehe ich warum sehr viele drauf achten ob in Deos aluminum drin ist. ich habe bis jetzt nie drauf geschaut...

mo-mo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden