1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die neue ggl kollektion ist online !!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosi, 9 Januar 2010.

1. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Die neue ggl kollektion ist online !!!! :love::love::love::love:

Und die farben - urrrr schön !

lg

2. wucki

VIP: :Silber

hallo
    ja wirklich hab mich grad verliebt!
    :love:

wo könnt ich denn jetzt eine bestimmte, oder 2, bestellen?
    wo kaufst du sie denn?

ich hab jetzt beim eiler in der plus gefragt, aber die können keine bestellen, also kann frau nur die kaufen die lagernd sind.

hat wer einen tipp?

hätt gern aus der neuen kollektion eine principessa und eine dresscode two- the big easy.

:wave:

3. Sarah81

Sarah81 Gast

ich war gestern beim steffl und musste mir gleich eine geldbörse kaufen. ;)

4. wucki

ich hab mir die principessa reserviert und hol sie um 15 uhr ab!
    :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

wißt ihr wo man taschen bestellen kann???? :(

5. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir gestern die Oh jacki in dunkelblau gekauft.

@sarah: hat der Steffl viel Auswahl?

Lg
    Alexandra

6. Sarah81

Sarah81 Gast

@alexa: naja, er hat leider nicht alle modelle und auch nicht in allen farben. aber einige sind dort schon vertreten. ich hätt schon einige gesehen, die mir gefallen hätten. ;)

7. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir endlich eine geleistet :love:
    War beim Eiler in der Plus, aber kaum noch was da, Wahnsinn :eek:

Aber ich hab mir auch gleich noch eine Geldbörse dazugekauft, musste einfach sein.

8. Belico

Wenns nicht ganz die aktuelle sein muss
    Beim Rossmanith auf der Nußdorferstraße hab ich noch ein paar im Ausverkauf gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, krokogrün bis mam A4 mit Geldbörsl dabei und witzigem Verschluss. An mehr Details kann ich mich nicht erinnern.
    lG

9. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Ich hab letzte Weihnachten endlich eine geschenkt bekommen :love:
    aber die neuen Farben find ich total schön - da hätt ich gleich noch einige Wünsche :D

10. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Weiss wer hat der Wendy Twinkle schon die neue koll. lagernd ? lg
    und hat wer schon doe farbe g from oogle in echt gesehen ? kann man da eher von einem auqa (mehr dunkelblautürkis )ausgehen oder von einem blau ? lg

11. Belico

Ich hab mir in meinem Überschwang eine gekauft und will sie wieder los werden...
    Bin eindeutig aus dem Alter raus, sehe damit aus wie eine 40jährige die auf Teenie macht:(

Sie hat den Namen Scandybabyan und ist grün...
    Wer will, bitte pn an mich.
    lG
    beli

12. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

mir hat die letzte Kollektion überhaupt net gefallen ... aber dafür die aktuelle :love: Auswahl vom Wendy Dingsbums in der SCS war ich ehrlich gesagt enttäuscht, dafür sehr überrascht in Wr. Neustadt und gleich zugeschlagen :love: Wildybalda in king/kong (obwohl ich zugeben muss hätte sie gern in First silverwald gehabt ;) )

13. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

Wann gibt es bitte ENDLICH einen Online-Shop bei dem wir uns das Modell + Farbe aussuchen können??!!!!! Auf der HP finde ich immer schöne Modelle...aber dann im Geschäft kann man nur auf "gut Glück" kaufen gehen.

14. wucki

das seh ich auc so, hätt gern eine in pink flamingo, wennst geht die 6ix. :)

15. wucki

.. und ich hab sie! :D :love:

16. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

Ma geil! Woher?

17. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir auch eine gegönnt, eine "To be Lola" in der Farbe Love ender. Sehr schön ist die und sehr groß. Jetzt bräuchte ich noch eine kleinere, aber da muss ich bis zum nächsten Gehalt warten.;)

18. wucki

eiler plus city, bin von OÖ ;) ja is voi supsi und am woen führ ich sie aus! :D

nasti: love ender ist lila, gell, die ist auch voi lässig. genau meine farben! gratuliere dir! :)

19. fast beneide ich euch für eure begeisterungsfähigkeit für taschen... dieses gen fehlt mir total...

20. anamama

Absolut nix für mich - find die Taschen pothäßlich

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden