1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die neue Gesichtspflege von Kneipp...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 12 Januar 2015.

1. Silmum1

VIP: :Silber

... hat sie schon jemand? Soll ja laut Erfahrungsberichten sehr gut sein!

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich habe mal vor einem Dreivierteljahr dieses Enzympeeling-Puder gekauft und zweimal verwendet, war überhaupt nicht davon angetan, denn bei mir hat es definitiv keinerlei sichtbare Wirkung.
    Ich verwende nun schon seit einem halben Jahr zum Peeling diese gehypten Konjac Sponge (Wolkenseifen - Konjac Sponge - der vegane Naturschwamm und bin davon angetan, für mich die perfekte vegane und schonende Alternative zu herkömmlichen Peelingprodukten.

Zu den Cremen kann ich nix schreiben, ich verwende ja schon länger nur mehr Arganöl und ab und zu etwas Sheabutter in Ergänzung und bin mit dieser Kombination definitiv zufriedener, als ich es vorher mit jeder jemals verwendeten Hautcreme war.

Die Inhaltsstoffe von den Kneipp-Gesichtspflegeprodukten sind jedenfalls ok, wenn man ätherische Öle verträgt (was ich zum Beispiel nicht tue).

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also ich hab eine Gesicht Creme von Kneipp ...bin aber viel zu müde um ins Bad zu latschen und dir zu schreiben wie die heißt ! Ist auf alle Fälle gegen Hautalterung ( das hab ich jetzt nicht geschrieben) :eek::rolleyes:
    Auf alle Fälle fühlt sie sich sehr gut an und riecht gut ! Und schön war ich vorher ja schon :schadenfreude::D

4. Silmum1

Ja, wie ich immer wieder feststellen kann, bist du wunderschön!!!!! :hug:
    Vielleicht magst ja mal nachschauen, wennst nicht allzu müde bist! :cheeky:

Amica32 gefällt das.
  5. Amica32

Ach Gott....meine liebe ...wenn du so mit mir redest....dann renn ich ins Bad und schau nach......saaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssss
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 14 Januar 2015, Oberer Text geschrieben: 14 Januar 2015)
    24 h Gesichtscreme / Regeneration

Die glättente Intensivpflege schützt vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen!:D<3:kiss:

6. Silmum1

Ja genau - die meine ich!!!!! Werde mir die Serie zum Geburtstag wünschen - mal was anders.. Oh - ich werde untreu...:cool:

Amica32 gefällt das.
  7. Amica32

Hm.....du bist mit sofortiger Wirkung... als Werbegesicht ....der Pflegeserie Bela.... gefeuert!:D

8. Silmum1

Ja, ich hab sowas eh schon befürchtet... der DM-Gott sei mir gnädig... :wow:

Amica32 gefällt das.
  9. Amica32

Und ....hast es dir schon schenken lassen.........bist zufrieden?

10. Silmum1

Ja, habe sie zum Geburtstag bekommen und hatte sie eine Woche in Verwendung! Bin nicht zufrieden, Haut ist total ausgetrocknet und somit habe ich von meinem DM-Rückgaberecht Gebrauch gemacht und den ganzen Kram wieder zurückgegeben!
    Um das Geld hab ich mir wieder alles von der Balea-Beauty-Effect-Serie gekauft, weil die vertrag ich nämlich wirklich super! :blush:

11. Amica32

Echt....das überrascht mich jetzt wirklich...aber ich hab ja nur die Creme in Verwendung ...die anderen DInge hab ich ja nicht! Aber siehst...du gehörst zu Belea :)

12. Silmum1

Ja, so wird es wohl sein... :D

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden