1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Nationalratspräsidentin als Hellseherin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 21 Dezember 2014.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung, was die Bures geritten hat. Schlimmstenfalls gar nichts, nur ihre innige Freundschaft zum Faymann.

Der Kern, Chef der ÖBB, hat schon seit längerem Ambitionen den Faymann als SPÖ-Obmann abzulösen. Er macht das nicht ungeschickt und scheint tatsächlich viele Fans in der SPÖ zu haben.

Gestern hat nun plötzlich die Bures, immerhin zweithöchste Stelle des Staates nichts Besseres zu tun gehabt als in einem Interview die Qualitäten vom Kern als ÖBB-Chef zu loben ("wurde ja von mir eingesetzt"). Gleichzeitig hat sie ihm ungefragt jegliche politische Qualität und Kompetenz abgesprochen.

Mir kommt vor, wir werden bald einen neuen Bundeskanzler haben, wenn man den Faymann (der an sich schon seit immer abgesetzt gehörte) jetzt schon so plump verteidigen muss.

LaraCroft gefällt das.
  2. LaraCroft

VIP: :Silber

Falls das mit ihm nicht akkordiert war, war das echt ein ziemlicher Tritt ins Fettnäpfchen.

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Passt zu meiner Einschätzung, dass die Frau Bures nicht die Allerhellste sein dürfte.

Dank Faymann ist sie an der Stelle, wo sie jetzt wirken darf (kein Vergleich zur Prammer). Da wollte sie sich jetzt offensichtlich erkenntlich zeigen.

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Sry, aber welcher helle Kopf geht
    1. in die Politik?
    und
    2. zur SPÖ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden