1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

die nackte zauberin

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von wykat, 9 August 2011.

1. wykat

wykat Gast-Teilnehmer/in

2. wykat

wykat Gast-Teilnehmer/in

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

:eek: :D Bitte - WIE geht das? :D

4. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Haha, der älteste Trick der Welt... bis auf das mit dem Ausziehen natürlich ;)

5. Pegasus

WIE funkt der? Ich meine, die Tücher waren schon alle vorher in der Bekleidung versteckt - eh klar. :D

Aber WIE lässt sie die hergezeigten Tücher spurlos verschwinden?
    Sie streifte ja nicht mit ihren Händen am Körper.

Oder habe ich was übersehen?

6. Foxbat

Nö, vermutlich nur ein Tuch. Und ja, du hast was übersehen; aber das ist natürlich der Sinn der Sache. (wobei das bei der miesen videoquality aber auch nicht zu erkennen ist).

Aber zugegebenermassen kommt man von selber kaum drauf. Such mal im Netz nach Tuchtricks, dann findest du es schnell raus...

7. janatuerlich

janatuerlich Gast-Teilnehmer/in

Nur ein Tuch...sie wachelt so mit den Händen rum, damit man die daumenkappe aus Kunststoff nicht sieht...

8. Foxbat

Bööö... Nix verraten :)

9. florentin78

florentin78 Gast-Teilnehmer/in

bitte um aufklärung!!!!!!! wie geht das?????

10. Foxbat

Siehe 2 Postings weiter oben ;)

11. Pegasus

Also - ich habe mir es noch mal genau angesehen, auf die Hände geachtet...

Ich erkenne nix, die Bildqualität ist auch schlecht. :eek: :cool:

12. Foxbat

Ich glaub darin besteht der Sinn des Tricks - das man es nicht erkennen kann... :D
    Deswegen ja auch die etwas patscherte Wachtelei, wie janatuerlich schon richtig festgestellt hat....

13. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich finde es spannender, seitdem ich es weiß ;)

14. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

das beste an der ganze geschichte ist doch der komische gesichtsausdruck von dieser zauberin.
    einfach skurill.
    und richtig passend zum zaubertrick.

15. Pegasus

Ich habe genau geschaut und nix erkannt! Die Bildqualität ist auch schlecht. :cool:

WIE hast Du das erkennen können? Oder kennst Du diesen Trick? :D

16. Foxbat

Mach dir keine Sorgen um deine Wahrnehmungsfähigkeiten... das erkennt man normalerweise nicht; das weiß man einfach wenn man auch nur ein bisl was mit Zauberei am Hut hat. Der Tuchdaumen ist ein absoluter 0815 Standardtrick. Aber er funktioniert gut wie es scheint :D

17. Pegasus

Ich habe überhaupt keine Ahnung von Zaubertricks, deshalb kann ich auch nicht wissen, wie das funkt. :cool:

18. Foxbat

Ich wollte damit nur ausdrücken dass es völlig OK ist den Trick nicht herauszufinden :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden