1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die mit dem Hund tanzt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunny-Girl27, 6 November 2009.

1. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

2. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Dieses Dog Dance gefällt mir SUPER .
    Da sieht man die Arbeitsfreude vom Hund und eine Harmonie zwischen Hund und Führer .
    Hab so etwas mal auf einer Hundeausstellung gesehen . Einen kleinen Auszug davonn und man kann es jedem Hund beibringen .
    Gefällt mir gut und wird sicher eine Sportart werden .

Josef

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

schon recht alt, das video, aber ich heul immer wieder aus rührung.
    (ich heul aber auch, wenn ich kleine kinder mit der laterne gehen seh :rolleyes:)

4. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Ja mir gefällt es auch voll gut. Möcht mit Karuso jetzt auch ein paar der Tricks machen, so just for fun um die UO etwas aufzulockern, leider kenn ich niemanden persönlich der es auch macht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden