1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Luftballone von Susal12...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lillymauserl, 31 August 2007.

1. Lillymauserl

Lillymauserl Gast-Teilnehmer/in

... Wer von den Adressen-Abnehmern hat Antwort bekommen?

Unser Brief wurde leider nicht beantwortet, hat unser Großer schon ein wenig schade gefunden.

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Bei uns bis jetzt auch nichts. Mein Sohn meinte er probiert es nochmal, mal schauen ob dann was kommt.

3. susal12

susal12 Gast

oje , find ich arg, aber vielleicht waren die Kids alle auf Urlaub,oder so.

Nun ich finds toll, dass ihr alle mitgemacht habt , nochmal danke für Euer Bemühen!:hug:

Hab sonst net wirklich viele Freunde, aber hier im Forum gibts einige,die sehr super sind , bin echt froh,dass es Leute wie euch gibt, die sich um andere kümmern,ohne , dass sie den Jenigen persöhnlich kennen!

Danke!:hug::herz3::herz2::love:

4. Nephele

Nephele Gast

ich habe auch nichts gehört, hatte 2 Adressen.

LG Manuela

5. bergie

VIP: :Silber

Wir haben auch keine Antwort bekommen, aber ich denke mir, dass Kindergartenkinder halt doch noch selber da nicht viel unternehmen können. Da muss ein Elternteil Papier, Stift, Hand und Wille zur Verfügung stellen;)

6. snuki

snuki Gast

ich hatte auch 2 und hab auch keine antworten bekommen..

aber ich glaub schon dass sich die kinder gefreut haben...

7. bar.bara

VIP: :Silber

Auch 2 - nichts gehört. Dabei hab ich sogar eine aus dem Türkeiurlaub abgeschickt.

8. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Antworten bekommen!

9. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten auch 2 Adressen und alle 2 Burschen haben sich gemeldet!:)

10. Lillymauserl

Lillymauserl Gast-Teilnehmer/in

Na dann sind wir ja nicht die Einzigen.

An die die Antworten bekommen haben, wie alt sind den die Kids?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden