1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die liebsten Bilderbücher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Momo07, 26 September 2008.

1. Momo07

Momo07 Gast-Teilnehmer/in

Mein Zwerg ist zwar erst 10 Monate alt und trotzdem ist seine aller, allerliebste Beschäftigung Bilderbücher schauen (...wenn das so bleiben könnte...:rolleyes:).
    Haben schon einige zu Hause, aber irgendwie sind sie halt alle sehr ähnlich.

Welche sind eure (bzw. eurer Kinder) liebste Bilderbücher????

2. boann

boann Gast-Teilnehmer/in

Mit 10 Monaten hat Pipo die Fühlbücher besonders gern gehabt, mein Liebling daruter war das "Ich hab dich lieb "Buch von Ravensburger, die "Miniwelt" Fühlbücher sind auch super.
    Ministeps "Meine ersten Bilder" mag erauch besonders gern, auch jetzt noch. Die Suden "Fühlst du das " Serie is auch gut, da sind Fotos drin, also mal was anderes!
    Für Wimmelbücher is er jetzt noch etwas klein, aba die sind echt super für später!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden