1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Die liebe Tante

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Celine22, 9 August 2007.

1. Celine22

Celine22 Gast-Teilnehmer/in

Der 30 jährige Markus besuchte nach langer Zeit wieder mal seine 80 jährige Großtante! Wärend sie in der Küche war und den Kaffee aufstellte, schaute er sich ein bisschen im Wohnzimmer um!
    Da entdeckte er ein Goldfischglas, dass auf einem Blumenständer stand!
    Und was schwamm da drin?
    Nach längerem Betrachten stellte er schockiert fest, dass es sich um ein Kondom handelt!
    Er überlegte sich ob seine Tante schon senil sei, oder sie wird doch wohl nicht mehr....?
    Diesen Gedanken verdrängte er sofort wieder, als seine Tante den Kaffee servierte!
    Sie unterhielten sich dann über Gott und die Welt, wobei Markus sich extra zurückhielt, seine liebe Großtante nicht über das Kondom zu befragen!
    Schließlich siegte aber seine Neugierde und er Fragte sie, warum sie denn ein Kondom in einem Goldfischglas, dass auf einem Blumenständer steht rumschwimmen hat!

Da verkündet ihm seine Tante ganz begeistert:

Voriges Jahr im Oktober hab ich es auf der Straße gefunden! Darauf stand Geben sie es auf den Ständer, halten sie es feucht und es wird sie vor Krankheiten schützen!

Na, und was soll ich sagen? Denn ganzen Winter hatte ich keine einzige Erkältung!

2. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D Suuuuuuper!!

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

4. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

ich hau mich ab :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden