1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die leidige Speiberei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miezelchen, 28 Dezember 2012.

1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Mein roter Kater neigt dazu mit voller Gier zu fressen, vor allem das heißgeliebte Trockenfutter. Ich hab kürzlich Applaws gekauft, weil es hochwertiger sein soll, als das "normale". Die Katzen lieben es heiß, aber der Rote hat noch nie so viel gespieben, wie jetzt.
    Am Besten gefahren bin ich bis jetzt mit Sanabelle Grande. Die größeren Stücke von dem Futter frißt er nicht mit der Gier. Nassfutter mögen sie nicht so gern. Aber da gibts auch ein paar Marken worauf der Rote dauernd speibt.
    brauch Abwechslung, weil wenns über längere Zeit eine Sorte/Marke kriegen, verweigerns früher oder später. Gibts noch andere Marken, die Futter mit größeren Kroketten anbietet?

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Von Vetconcept gibt es Trockenfutter mit großen Pellets, ähnlich dem Sanabelle Grande, ebenso das RC Maine Coon (ist jedoch ebenso wie das Sanabelle-Futter kein besonders hochwertiges Futter, nur teuer).

3. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

royal canin taugt ma ned so das is nur teuer sonst nix. Vetconcept kenn i ned wo krieg i das her?

4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Vet-Concept GmbH & Co KG

Meine Tochter gibt ihren Katzen das Darmgel von Vetconcept, weil die auch immer wieder gekotzt haben, seither nicht mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden