1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die leckerste ostertorte???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 26 März 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

her mit einem guten, einfachen rezept!!:D

2. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ich mach zu Ostern gerne Karottentorte. Schmeckt super saftig!
    [ame="http://www.thea.at/forum/showthread.php?t=2609"]Karottentorte - Thea Online[/ame]

3. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch eine Karottentorte machen.. mit einer säuerlichen Marmelade dazwischen. Mit Zuckerglasur glasieren und mit Zuckerrüben, kleinen Zuckereier oder Schokoosterhasen verzieren.. vlt. ein paar zerhackte Pistazien in die Mitte sträuen.

Könnte es mir auch mit einer Nougatcreme vorstellen.

4. gigina

gigina Gast

danke - sehr lecker :) hab darüber eine diiiicke schokoglasur gemacht und mit pistazien und marzipanfiguren verziert (frosch, blume, schmetterling)

5. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Karottentorte ist einfach lecker und saftig.

6. gugelhupf

gugelhupf Gast-Teilnehmer/in

Blöde Frage aber bei dem Rezept ist gar kein Fett drinnen. Stimmt das so? Ist mir grad aufgefallen als ich die Zutaten abgewogen hab... Probieren werd ich´s mal außer es antwortet jemand ganz ganz schnell

7. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

8. gigina

gigina Gast

da braucht man auch gar kein fett. du wirst sie nun eh schon gemacht haben und merken, wie herrlich saftig sie ist. ich werd wohl morgen auch nochmal eine machen, sie war einfach zu gut :)

9. gigina

gigina Gast

10. gugelhupf

gugelhupf Gast-Teilnehmer/in

Ja, Torte war schon gebacken. die eine wird heute verkostet die andere morgen. Bin schon gespannt wie sie schmeckt...

11. gigina

gigina Gast

hier mein werk :) ein wenig höher hätte die torte werden können, aber das weiß ich natürlich erst jetzt im nachhinein, aber es macht nichts, find ich so auch schön :)

Anhänge:

12. GreenJewel

GreenJewel Gast-Teilnehmer/in

Die Torte schaut toll aus :love:

Ich habe auch die Karottentorte gemacht, aber meine kommt nicht an deine heran, habe sie eher fad verziehrt :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden