1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die katze ist aus dem sack!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 13 März 2010.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ich kann nicht bundespräsident werden!

weil ich bin aus der kirche ausgetreten und hab meine kinder nicht getauft!

2. Danny

Danny Gast

geh di schauman ^^

3. Neon

Neon Gast

Stell dich in die Ecke. :D

4. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Tja, da habe ich in politischer Bildung wohl etwas verschlafen. Ich dachte mit diesen Voraussetzungen könnte man nur nicht Papst werden. :D

5. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

wie kannst du nur :D

6. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Sagen wir so die Christlichen Stimmen bekommst nicht;

ich denke bei Frl. Rosenkranz gehts um was anderes :D

7. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Sagt wer?

8. lu.cy.777

frau fekter hält jemanden, der aus der kirche ausgetreten und seine kinder nicht getauft hat, für nicht wählbar.

aber vielleicht meint sie ja nur, dass sie IHRE stimme so jemand nicht gibt.
    dann hätt ich noch chancen......

9. Tuerkis

Tuerkis Gast

Das ist aber schade. Ich wollte mir schon ein Post it auf den Kalender kleben, damit ich nicht vergesse Dich zu wählen.

Was mach ich jetzt?

10. lu.cy.777

der wille gilt fürs werk....

11. Tuerkis

Tuerkis Gast

Gut, dass ich noch keine Wahlplakate gebastelt hab. Was tät ich damit jetzt tun...

Ich finde ja, dass die Mutter Lucy aus dem parents-Forum eine ernsthafte Konkurrenz gewesen wäre. Hach.

12. lu.cy.777

süss:hug:

13. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich schlimm, dass so jemand in Österreich einen Ministerposten besetzt....

14. na, wenns die fekter sagt.... :D

15. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Sie hält Frau Rosenkranz für "rechtsaußen" und unwählbar. Das reicht mir.

Ist übrigens ein Zitat aus dem selben Interview. Hätte man ruhig vollständig wiedergeben könne. Der Fairness halber. Aber es hetzt sich natürlich viel leichter, wenn man Nebensätze aus dem Zusammenhang reißt.

16. Nini.74

VIP: :Silber

na wenn das keine wichtigen kriterien sind....;)

17. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

geh lucy *ganzvieleeiei´sschick* - ich doch auch ned :cool: bin a so a ungläubige :hug:

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Hmmm okay...und was sollen wir jetzt machen? Du warst meine erste Wahl...naja dann werde ich mich halt aufstellen lassen....wer unterstütz mich:D

19. Neon

Neon Gast

I wer sunst? :hug::D

20. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Mein erster Wähler:cheerleader:....juhhuuuuuuu...was brauchst ...einen Lufballon oder ein Feuerzeug oder eine Kulli.....[​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden