1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Hütte -> wer hats gelesen und wie hats gefallen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathinka, 10 September 2009.

1. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

2. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

das würd mich auch interessieren, mir ist es noch zu teuer, ich warte bis es als TB erscheint

3. Alex3

VIP: :Silber

Ich hab's noch verpackt am Nachtkastl liegen und fange heute oder morgen damit an.
    Meinung folgt demnächst...:)

4. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Viel Spass :) Ich bin so begeistert davon dass ich es am liebsten 20 Mal kaufen würd um es meinen Freunden und Bekannten zu schenken.... aber soviel Kohle hab ich dann auch nicht :eek:;)

5. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte mir das Buch zum Geburtstag schenken lassen :)
    Und auch ich würd es am liebsten, jeden Freund schenken :)
    Sprich, es hat mir sehr sehr gut gefallen. Es war ganz was eigenes, ich bin sicher-für jeden Leser wird es "sein" Buch sein.

6. Alex3

VIP: :Silber

Beeindruckendes Buch. Ziemlich revolutionäre Gedanken....

Die Geschichte drumherum hätte ich nicht gebraucht, die wirkt auf mich eher abschreckend und aufgesetzt, aber die Dialoge und Diskussionen sorgen für reichlich Denkstoff.

Weiterschenken werde ich es nicht, aber zumindest mein Exemplar verleihen.;)

Ich finde jedenfalls interessant, dass es solche Wellen schlägt.

7. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Ebenso....

Dieses Buch verändert sehr wohl seine eigene Einstellung zur Gesellschaft und zu Gott...es lässt einen die Dinge bewusst von einer anderen Perspektive aus betrachten...ich habe viele Tränen beim Lesen vergossen und es hat mir so seltsam dies auch klingen mag, eine Last abgenommen.

Ich kann es nur empfehlen......:hug:

8. M.O.

M.O. Gast-Teilnehmer/in

Das Buch ist Wahnsinn!
    Bin gerade dabei es ein 2tes mal zu lesen!

Für mich als überhaupt nicht an Gott Glaubende - vorallem deswegen nicht, da mir schon einige schlimme Schicksalsschläge passiert sind - gibt dieses Buch ein wenig Hoffnung, dass das alles doch nicht ohne einen "Sinn" passiert ist und ich irgendwie daraus ICH geworden bin...

Lg
    Monika

9. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

ich finde dieses buch einfach genial, bin selten von einem buch soooo begeistert, aber dieses buch find ich ganz toll....

ich werde es sicher nochmals lesen und sehr gerne verborgen....

10. luna3986

luna3986 Gast

Ich kenne udnliebe es auch!

Jeder sollte es einmal gelesen haben. :eek: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden