1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Die Hotelrechnung

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Gunter, 27 Juli 2010.

1. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Die Hotelrechnung

Wenn Ihnen einen Hotelrechnung zu hoch erscheint, dann könnten Sie folgendes probieren:

Meine Frau und ich fuhren mit dem Auto quer durch die USA. Als Senioren waren wir nach fast 11 Stunden Fahrzeit ziemlich fertig und beschlossen ein Zimmer zu nehmen. Wir wollten einfach nur ein paar Stunden schlafen und dann weiter fahren. Als wir nach 4 Stunden auschecken wollten, machte die Rechung US$ 350 aus.

Ich bin förmlich explodiert und wollte wissen, warum das so teuer sei. Das Hotel wäre zwar recht hübsch, aber 350 Dollar für 4 Stunden Zimmerbenutzung doch deutlich zuviel. Der Rezeptionist sagte, das wäre der Standardpreis. Ich bestand darauf den Direktor zu sprechen.

Der Direktor kommt, hört mir zu, und erklärt dann, dass das Hotel über einen Pool von olympischer Größe verfüge und ein Konferenzzentrum ohne Aufpreis zu nutzen wäre.

"Haben wir aber nicht benutzt" sage ich.

Er erklärte weiter, dass wir eine der Shows hätten besuchen können, für die das Hotel berühmt wäre, die besten Entertainer aus New York, Hollywood und Las Vegas würden hier auftreten.

"Haben wir aber nicht besucht" sage ich.
    "Aber wir haben sie, und sie hätten können" erwidert er.

Egal welche Möglichkeiten der Direktor aufzählte, ich sage immer "Aber wir haben das nicht in anspruch genommen!"

Der Direktor bleibt unbeeindruckt. Schliesslich gebe ich auf und schreibe ihm einen Scheck.

Der Direktor betrachtet den Betrag und meint überrascht: "Aber der lautet bloss auf US$ 50!".

"Das stimmt so," sage ich "US$ 300 ziehe ich für das Schlafen mit meiner Frau ab."

"Hab ich aber nicht!" ruft der Direktor.

Darauf ich "So ein Pech aber auch, sie war hier, und Sie hätten können!"

2. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

3. Meeressturm

VIP: :Silber

4. Lilofee

Lilofee Gast-Teilnehmer/in

5. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::highapplaus::highapplaus::highapplaus:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden