1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die große Chance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Teres, 11 November 2011.

1. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich. christine hödl war meine favoritin, gefolgt vom diabolo-spieler und den freaks. aber der mann mit der blauen brille fand ich auch gut.

2. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Ich find Alexander der Tänzer war der beste. Der Rest war eine einzige Freakshow.

3. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

der tänzer war beim allerersten auftritt mein favorit. er ist perfekt.

4. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Endlich ein thread dazu... ich dachte schon, ich bin die einzige pafo-Userin, die sich das angeschaut hat (natürlich nur und ausschließlich aus Loyalität meinen Kindern gegenüber :D).

Und ja, ich freu mich auch für Christina Hödl. Aber ganz ehrlich, mehr Leistung sehe ich schon beim Diabolo-Typen und bei den Akrobaten.

5. tikimama

tikimama Gast

mir hats bei (fast) jeder/m einzelnen leid getan, dass nur eine/r gewinnen konnte :eek:. der diabolo-spieler und christina hödl waren aber ebenfalls meine favoriten.

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

meine favoriten im heutigen finale waren christine, valerian (diavolo) und alexander (der tänzer).

zwei davon kamen unter die ersten 3, mit der gewinnerin kann ich gut leben. :)

die "mäuschen-partie" fand ich "naja", mich nervt immer, wenn der kinder-bonus so gut zieht, obwohl der act an sich jetzt nicht so berauschend oder herausragend ist. :rolleyes: da fand ich die freaks besser.

in eine ganz eigene welt entführte mich auch durch all die shows "die blaue brille" bei all seinen auftritten. da war man für ein paar minuten aus der realität gänzlich entrückt und durfte in seine ureigene welt eintreten. grosse klasse!

schad fand ich, dass im letzten halbfinale lydia prenner-kaspar ausschied (das war die kabarettistin), die war wirklich genial. obwohl das eh fast klar war, bevor sie noch auftrat. das ist ein genre, das in österreich leider immer noch einen viel zu niedrigen stellenwert hat und nix für die breite masse ist.
    hab mir jedoch schon karten für die premiere ihres allerersten soloprogrammes gesichert - am 22.12 ist es soweit. ich freu mich schon! :wave:

7. leoben23

hab gestern auch geschaut.
    meine favoriten waren alle akrobaten. die waren einfach nur spitze.

valerian kapeller war der beste für mich. hoffentlich kann er sein hobby mal zum beruf machen.

bernhard rieder war der mit der zauberstimme für mich. war immer wunderbar wenn er gesungen hat.:love:

die siegerin war nicht unter meinen favoriten da mir ihre stimmer einfach nicht gefällt. :(

8. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

also mein absoluter favorit war der valerian, wahnsinn einfach genial was der hingelegt hat. diese unmengen an stunden die er geübt haben muss, das verdient echt respekt vorallem wenn man sich anschaut was andere in dem alter treiben.

von den sängern war auch die christine meine favoritin, allerdings hätte ich es echt mal einem akrobaten vergönnt,
    aber der bernhard paul nimmt sie glaube ich eh allesamt in seinen zirkus auf:D.

mir hat auch der alex super gefallen vor allem beim ersten casting, das war genial.

und ich muss echt sagen im vergleich zu anderen castings wie das supertalent war das finale echt gut. und vorallem es wurde nicht diese jämerliche mitleidsmasche bei jedem einzelen ausgeschlachtet, wie es bei anderen sendern gemacht wird.

lg

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich hab es nur nebenbei verfolgt - war aber verwundert das sie gewonnen hat .. Sie ist ein untypischer Star

10. mama-mia

also warum war der rest eine freakshow, also bis auf die freaks natürlich:D, da waren doch wirklich gute auftritte dabei.

11. Fledermaus77

Naja Conchita z.B. :D oder der Sänger mit der blauen Brille :D

Nicht das ich sie nicht gut fand, aber das war schon etwas strange. Kein Wunder das sich alle über die Österreicher lustig machen. Sowas findet man nur bei uns.

12. striezerlhase

Der Sänger mit der blauen Brille war ja mein Favorit

13. mama-mia

Naja aber wenn du dir anschaust was da beim supertalent herumrennt ist die conchita wurst ja schon fast konservativ:D.

ich fand den bernhard reider den mit der blauen brille auch gut ein bissl eigen halt, aber genau das macht ihn ja gut.
    und die ganzen akrobatik- u. tanzacts waren meiner meinung nach sehr professionell.

14. Stefan

Stefan Gast

Ich fand die Show generell zu sehr musiklastig, deswegen stört mich es fast sogar dass schlussendlich eine Sängerin gewonnen hat.
    Auch den gespielten Hype um manche Darsteller (z.B. die Wurst oder die 12 jährige Klavierspielerin aus NÖ,...) fand ich unpassend.

15. Fledermaus77

Ich sag ja nicht das er schlecht war. Mir hat auch Conchita gefallen. Aber es sind eben Freaks. Alle und nicht nur die "FREAKS" ;)

16. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Meine favoriten waren auch die Freaks und die magic irgendwas gg
    Die Christine hat mich überhaupt nicht überzeugt.Ich mag ihre Stimme nicht und vorallem das Lied was sie im Halbfinale gesungen hat, hat mir überhaupt nicht gefallen!!

17. Amira

Amira Gast

Ich finde die Stimme der Gewinnerin toll, sie war auch meine Favoritin (nachdem Chiara abgewählt wurde).
    Gerechter wäre es für mich wenn es 2 Kategorien gäben würde.

18. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ich finde sowieso, dass es einen 2. und 3. platz mit gewinn geben sollte. ich verstehe gar nicht, was da dagegen spricht?

19. Mausi88

Meine Favoritin war die Conchita Wurst.:cool::D

Hat die beste Stimme meiner Meinung nach, die anderen waren auch gut, aber ich fand/find sie am besten.:)

Hingegen muss ich leider sagen das ich die Christina überhaupt nicht mochte, finde sie hat keine gute Bühnenpräsenz und ich mag auch die Art ihrer Lieder und diese Art Gesang nicht, tut mir leid.:eek:

20. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Conchita... Ach, geh bitte, hätte sie keinen Bart, wär sie schon wohl im Halbfinale rausgeflogen :D:cool:

Die Stimme von der Christine ist der Hammer... nicht so 0815 ... außerdem gönn ich ihr das Geld so sehr, denn das Baby hat sicher genug gekostet :eek: Und ich find ihre Art einfach soo herzig...

Die Freaks, den leuchtenden Tänzer & den Diavolospieler fand ich grenzgenial... würd gerne mal eine ganze Show von ihnen sehen... :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden