1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die große Chance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mouse1103, 23 September 2011.

1. mouse1103

mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

Ist diese Frau Wurst Tom Neuwirth von Starmania?

2. leoben23

VIP: :Silber

jaaa das kann leicht sein. mir is der so bekannt vor gekommen.

3. Eeyore

Eeyore Gast

Laut Youtube ja [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0Ah9-5ZJ1Ac"]Trash Club de Luxe: Conchita Wurst - YouTube[/nomedia]

4. katzerl

VIP: :Silber

DANKE für den thread! ich hab grad im kreis überlegt von wo ich ihn/sie kenne ;) starmania war mir irgendwie klar - nur ganz zuordnen konnte ich ihn nicht ;) (und mein mann hat mich mit dsds verwirrt ;) )

5. mouse1103

mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

doch richtig erkannt ;) schaut ja sehr schräg aus mit dem vollbart...aber die performance war echt top

6. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

also die geschichte mit dem präpotenten jaennee war ja extrem peinlich.
    ich hab mich gerade über ein post im standardforum köstlich amüsiert.

"Auf der einen Seite ein sozial auffälliger Aggro-Proll, auf der anderen Seite Sido.":roflsmiley:

wie kann man sich nur so blamieren und dann noch so arrogant sein wahnsinn.

ansonsten ich hab ja den typen mit dem müsli irgendwie lustig gefunden.

7. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

wer hat denn euch bis jetzt am besten gefallen, mich hat ja der ausdruckstänzer aus der vorwoche echt vom hocker gehauen, wahnsinn ich habs mir jetzt schon einige male angesehen und ich kriege jedesmal gänsehaut( die musik die er komponiert hat dazu ist der hammer).
    und auch die kaberettistin mit dem lied über die kinder fand ich witzig.

8. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

also auf den wär ich nie gekommen. hab jetzt mal googeln müssen, jetzt weiss ich es wieder. der hatte eine tolle james bond performance.

war der also nur verkleidet? dachte der hat sich umoperieren lassen ...

gesungen hat er ja recht gut. war aber schon irdendwie schräg der auftritt ...

fand die singende kaberettistin super!

9. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

ich habs gewusst - tom is back!!!!! super super super!

10. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

ja, stand heut in der Zeitung... ;)

11. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

irgendwie machts keinen spaß das noch zu schauen. :boes:
    erstens ärgert es mich total dass wir nicht alle kandidaten sehen können (zumindest die die plusbekommen haben), weil ich hab jetzt gelesen, es gibt die möglichkeit für uns daheim noch nachträglich wen weiterzuvoten, wie aber soll das gerecht ablaufen, wenn ich gar nicht alle gesehen hab???
    und was mich auch ärgert ist dass sich der roncalli-herr-paul da alle guten acts in seinen zirkus holt - z.b. war doch heute bitte der diabolo-typ einfach schwer genial!!!!

12. -fruchtikus-

-fruchtikus- Gast-Teilnehmer/in

Also ich fand mit Abstand NIHILS am besten!!!!!! :)

13. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Die grosse chance ist ein noch grösserer blödsinn als das supertalent.
    Sido möchte wie dieter bohlen rüberkommen, schafft es aber bei weitem nicht.

Ich schau das nurmehr aus langeweile oder wenn nix gscheiteres gezeigt wird.

14. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

15. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

conchita ist im finale :)

hat die meistens publikumsstimmen bekommen. na ich bin gespannt ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden