1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die größte Naschkatze unter euch???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von foobar, 11 März 2010.

?
  1. Ja klar, ich stopf mich täglich mit Süßigkeiten bis zum Umfallen voll

46,0%
  2. Ich nasche nur gelegentlich

40,0%
  3. Nein, ich mag keine süßen Sachen

14,0%
  1. foobar

foobar Gast-Teilnehmer/in

Hallöllle, mich würd mal interessieren, ob es hier große Naschkatzen gibt? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wenn ja, nascht ihr regelmäßig, vielleicht sogar heimlich? Oder alles kein Problem für euch, auf die Waage muss man ja nicht gucken :eek: :eek: :boes:

2. gigina

gigina Gast

naschzeug (schoko, gummizeugs,...) mag ich gar nicht, dafür liebe ich kuchen, torten und eis. aber das eben gelegentlich. bin mit meinem gewicht zwar nicht zufrieden, aber wenn ich auf was lust hab, dann geb ich mich dem hin.

3. LiviaS

LiviaS Gast

Ich hab' mit oder ohne Naschen grundsätzlich das gleiche Gewicht, ich nehm beim viel Essen nicht zu und beim diäten nicht ab :D
    (Ok, dzt. hab ich ein bissi mehr, aber in 5 Wochen ist das auch wieder weg)

... also nasche ich, wenn ich Lust drauf habe, was manchmal für eine zeitlang täglich ist und dann wieder ewig lang gar nicht.

4. Sonja20

Sonja20 Gast

ich war ein schokoholik, süsses wurde seit letzten August komplett von meinen Hirn verbannt anfangs sehr schwierig mittlerweile geht es m ir nicht mehr ab

5. Rhea84

Rhea84 Gast

Hab jetzt mal "Ja klar, ich stopf mich täglich mit Süßigkeiten bis zum Umfallen voll " angekreuzt.
    Allerdings richtig wär: Ich würd mich am liebsten täglich mit Süßigkeiten vollstopfen... :D
    Ich liebe Süßigkeiten und süßes Zeug (also Schokolade, Pralinen, Kuche, Torten, Kekse, Mehlspeisen, etc.). Allerdings spricht die Vernuft dagegen und ich müsst wohl alleine leben. (so viel Süßes hält wohl kaum wer aus) Aber hin und wieder kommts schon vor, dass ich einen Tag lang wirklich nur Süßes esse, sonst nix. *mjam*

6. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ich nasche auch für mein Leben gern.

Schokobananen oder Schwedenbomben. Auch Torten und Eis finde ich toll.

Bei mir hat sich das von selber eingependelt, in dem 1nen Monat hab ich mehr Lust drauf (und geb dem auch nach) und im nächsten dann wieder nicht, somit nehm ich im nächsten Monat dann das ab was ich mir vorher angefressen hab:D

7. Muse

Muse Gast

früher hab ich gerne genascht, aber es wurd emir schnell zu viel. mehr als eine rippe schoko auf einmal war viel zu viel.

in der schwangerschaft war ich eher auf saures aus.

aber seit der geburt, esse ich täglich eine tafel milka alpenmilch. machmal auch 2. anscheinend braucht mein körper die energie zum stillen.

witzigerweise nehm ich trotzdem ab.

8. gigina

gigina Gast

du glückliche.
    ich ess seit der schwangerschaft dauernd torten und eis, war davor auch nicht, un dich nehm definitiv nicht ab. hab noch immer 10 kg mehr als vor der schwangerschaft :boes: stille nun aber schon seit 9,5 monaten :boes:

9. Muse

Muse Gast

mich wunderts mittlerweile auch, aber solangs funktioniert werd ichs nicht in frage stellen und weiterhin schoki essen :D

10. Warum eigentlich Naschkatze?

Naschen ist mir klar, aber Katze?
    Wieso ist Mensch Katze wenn er gerne nascht?

11. bergie

VIP: :Silber

Hmm, mache wohl was falsch. Nasche nicht unbedingt viel und regelmäßig und bin trotzdem zu fett:rolleyes:

12. AmJ

AmJ

Ich bin bekennender Schokoholic :) - allerdings kann ich mir´s "leisten", denn ich war schon immer sehr schlank und bin nun durch´s Stillen extrem dünn geworden (dzt. 47kg auf 173cm); von daher genieße ich meine tägliche Ration Kinderschokolade ohne schlechtes Gewissen :D

13. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

mich frisst der neid :D:D:D

ich hab 76 kg auf 1.65 m und ess fast keine süßigkeiten.
    dass es immer so ungerecht zugehen muss :)

14. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

beneidenswert! :D

15. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Ich stopfe auch wie irre Süßkram in mich rein, allerdings mag ich keine Torten, Kuchen o.ä.

Ich liebe Schokolade und Gummizeug. 1 Tafel und so ein Haribo Sackerl ess ich fast täglich, an den Tagen wo ich keine Lust auf Süßes hab futter ich meist Chips.:eek:

Allerdings bleibt mein Gewicht im tolerierbaren Rahmen (3-4kg weniger wären ideal, aber nicht der Abnehmqualen wert;))

16. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

nein - nur wenn's die sachen beim megabaumaxx in aktion gibt :D

17. myself

myself Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

ich brauch täglich meine ration zucker :D in welcher form ist mir wurscht, also ob kuchen, torte, eis, schokolade, keks, was auch immer. da ich aber sehr dünn bin, wäre es wurscht. gsund is es oba net ;)

18. Placebo

Ich nasche so gut wie gar nicht, also im Sinne von Schokolade (igitt) und ähnlichen Süßigkeiten. Schokolade (98 %ige) kommt bei mir nur ins Wildragout.
    Ein Stück Torte genieße ich jedoch schon hin und wieder.

19. Meeressturm

Am liebsten würd ich jeden Tag naschen, aber ich darf nicht und möcht auf mich schauen und zudem möcht ich die schwer verlorenen Kilos nicht wieder anfuttern. :rolleyes:

20. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Ich hab als Kind gern genascht...mit 16 hab ich meine Ernährung umgestellt und habe sehr lange gar keine Süßigkeiten gegessen...jetzt hab ich gelegentlich Naschphasen (das heißt, ich kauf mir eine Schachtel After-Eight oder ne Tafel Schoki, komme damit aber eine Zeit lang aus...) Ansonsten hab ich es mir abgewöhnt Naschzeug zu kaufen...wirklich nur,wenn ich echt Lust drauf hab und dann halt nur ein paar Kleinigkeiten...meistens trink ich Tee mit Honig, wenn ich Bock auf Süßes hab...oder mal eine Tasse Nescafe Vanille...:D Ich ernähre mich ansonsten ziemlich gesund, drum fällt auch eine gelegentlich "Naschphase" nicht wirklich ins Gewicht...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden