1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

die grillsaison

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von bambina, 7 Juli 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

[FONT=times new roman,new york,times,serif]
    Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist. Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt.

1)Die Frau kauft das Essen
    2)Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse, die Soßen und den Nachtisch.
    3)Die Frau beizt das Fleisch fürs Grillen ein, legt es auf ein Tablett zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Griller sitzt.

Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs.

4)DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.
    5)Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck, die Gläser, Öffner, Saucen, Salate, Servietten, Gewürze, Zahnstocher etc. etc. nach draußen.
    6)Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.
    7)Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr während er sich um die Notlage kümmert.

Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!

8)DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.
    9)Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, die Salate, das Brot, das Besteck, die Gläser, die Servietten und Saucen und stellt alles ordentlich auf den Tisch.
    10)Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr und wieder ganz wichtig!!!!!:
    11)ALLE LOBEN DEN MANN FUER SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.
    12)Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann.

[/FONT]
    :D

2. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

eigentlich :D:roflsmiley: aber andererseits... es ist ja die traurige wahrheit :eek:

sharra

3. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

herrlich! es stimmt jedes wort!:wave:

4. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

jab :rolleyes:

5. Aeffchen

VIP: :Silber

Schmorrn!
    Wenn mir wer einen Garten und einen Griller borgt, grill ich wie eine Weltmeisterin. Ich hätte schon eine riesen Lust dazu.
    Ich grille aber nur mit echter Kohle! Mit so einem Elektro-Gagaah braucht mir niemand daher kommen!

Das Fleisch da oben wird aber garantiert nicht anbrennen. Es haben nämlich Mann und Frau aufs Anfeuern vergessen. Und zwar geht das so:
    Ein Türmchen mit zerknüllten Papier und darauf Holzscheiteln füllen, alles schön verteilen, dann Kohle drauf. Durch ein Loch an der Unterseite vom Türmchen das Papier anzünden und oben einen löchrigen Deckel drauf. Nach einer Weile die Kohle rausnehmen und auf den Griller tun. Dort viel Luft zufacheln. Die Vorratskohle glüht derweil sehr langsam weiter.

6. Eclipse

Eclipse Gast

Oder anders ausgedrückt:

Grillen ist DIE Art des Kochens, wo es die Frauen den Männern erlauben zwei Handgriffe zu tun ... :p

(Nach dem Motto: "In MEINE Küche kommt mir sonst niemand hinein!") :D

7. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden