1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die gestrige Rede des UHBP ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Q, 27 Oktober 2009.

1. Q

Q Gast

... hat mich doch ernsthaft dazu verleitet darüber nachzusinnen, ob vielleicht doch ein anderer Kandidat keine so schlechte Idee wäre ...

Ich mein - es ist schon gut, wenn ein UHBP einfach das Bild erfüllt, das die Österreicher von einem UHBP so haben, aber - kann das schon alles sein? Ist höfliche Harmlosigkeit wirklich die qualifizierende Eigenschaft, nebst Verzicht auf die Amtsvilla?

Oder denkt ihr da ganz anders darüber?

2. Alex3

VIP: :Silber

Mir gefiele am besten das Schweizer Modell....

Abgesehen davon fand ich den Hinweis auf seine mögliche Kandidatur ziemlich fehl am Platz.

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

was ist "UH"?

ich habs nicht gehört. was erwartest denn noch vom österreichischen BP? ist ja sowieso nur eine (jetzt hätte ich fast schießfigur geschrieben) präsentative figur in Ö. also ist höflichkeit und harmlosigkeit doch sehr wichtig.

4. "unser herr"

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich empfehle an dieser Stelle eher eine Kombination aus mehreren Personen:

[YOUTUBE]SrMc5kyVwU4[/YOUTUBE]

6. danke stefan :D:D

DAS kann man sich wenigstens anhören.

7. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

das ist meine Lieblingsrede...
    [YOUTUBE]IgiZPVa2xGA[/YOUTUBE]

8. Jöhöööö - I :herz2: Maschek!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden