1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Geigerin von Willkommen Österreich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 20 November 2012.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

finde ich unheimlich sexy.

Ein süßes Gesichtchen, lustige Augen, verheißungsvoller Mund, etwas volle Schenkel, an denen es sich sicherlich gut kuscheln lässt.
    Ein Lächeln, das zwischen Naivität und Durchtriebenheit changiert, musisch und temperamentvoll und sympathisch.
    Das musste einmal geschrieben werden!

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ein durchschnittliches Aussehen. Aber juckt´s Dich, dass Du Dich in sie ver-liebt hast?

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

meines Wissens nach hat sie dem Stermann auch zu gut gefallen. Weswegen sie am Ende der vorigen Saison ausgetauscht wurde. Seit heuer ist deshalb bei Russkaja eine andere Geigerin.

Dir ursprüngliche Geigerin (bis vor der aktuellen saison) gefiel mir WEITAUS besser. Sah besser aus, hatte mehr Power und Lebenslust:
    Antonia-Alexa Georgiew – Wikipedia

#3 0xym0r0n, 21 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2012
  4. Schmied

Mich jucken? Naja, so würde ich es nicht nennen, aber ...

5. Schmied

Nein, nein, nein, die neue Geigerin finde ich weitaus attraktiver.

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Seh ich genauso.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden