1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die furchterregendste Person des Pafo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 7 Oktober 2010.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Nominierungen bitte hier abzugeben.

Ich mache dann eine Liste und bitte eine andere Person (das Echsentier vielleicht? :)) die Umfrage.

Lucy hat sich gerade aufgedrängt und selbst nominiert.

:)

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

3. Acryl

Acryl Schönling

OK, ausnahmsweise werden auch Selbstnominierungen angenommen. Aber sei dann bitte nicht enttäuscht ...

Ich würde gern die maribah nominieren. hihi ... :)

4. LiviaS

LiviaS Gast

Ich nominiere die Lucy.

Aber nur deswegen, damit auch sichergestellt wird, dass sie hier schon zu Anfang erwähnt wird. :D

Ansonsten fallen mir nur ein paar nervtötende ein, Angst machen mir virtuelle Kommunikationspartner nicht wirklich.

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

furchterregend in welchem Sinne?

bösartig, geistig überlegen, einen niederquasselnd, unschlau oder gnadenlos gut argumentierend?

6. whoami

whoami Gast

Bütte - lasset mich wenigstens als minderbemittelt furchterregend tituliert ernannt erscheinen wollend! :D

7. Acryl

Acryl Schönling

Danke, aber die Lucy war als erste und durch sich selbst nominiert. :)

8. Helen

dem schließ ich mich an ...

9. Acryl

Acryl Schönling

Du bist überhaupt nicht furchterregend (oder meint das jemand anders?) - Hast Du vielleicht einen fetzigen Zweitnick? Sowas in die Richtung ... (haha, jertzt könnt ich gemein sein ... :D)

10. LiviaS

LiviaS Gast

Geh, lass mich doch irgendwas schreiben. Wenn ich die Lucy nicht noch mal extra nominieren darf, fällt mir ja gar niemand ein. :eek:;)

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

in der kategorie: meine stimme hast du.:herz3:

12. Acryl

Acryl Schönling

Dazu den Angstfaden. Wenn für Dich niemand furchterregend ist, dann halt niemand. Ok, ist auch auf der Liste. :)

"Ich hab keine Angst" sprach das Grüffelokind. :herz2:

13. Acryl

Acryl Schönling

:D ... so aufgelegt ...

14. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

doch doch, es gibt schon welche... allerdings schreib ich die sicher nicht hier rein, da fürcht ich mich zu sehr *bibber*

15. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Puh.. darf ich die Alpha nominieren?... hab manchmal das Gefühl, die will mich fressen :D

16. Helen

Und ich dachte, ich sei die Kretzn vom Dienst. :D

17. dann nominier ich die mausloewin. da freut sie sich sicher. und außerdem geht die manchmal so schiach auf die leut los, dass ich mir sicher bin, dass sich jemand vor ihr fürchtet :D

is pegasus auch eine nominierung wert?

achja, und Q nominier ich auch, wenn auch auf eine andere weise...

und diese diechristen-gretl macht mir wirklich angst...

18. LiviaS

LiviaS Gast

Na, weil jeder weiß, dass bellende Hund nicht beißen ... :D

19. Acryl

Acryl Schönling

Mir schon. Die Querfeldeinbrater hier z.B. PN-Flut von ...?
    (Ich bin ja nur die Moderation, bleibe also ganz neutral und versuche niemals zu beeinflussen :))

Die bambina kann auch einen heiligen Zorn kriegen. Will die niemand nominieren?

Und das ist mit der Zerlina? Die hält sich auch für böse ...

Ich würde ja gerne die geschätzten ModeratorInnen anführen, aber das wird mir sicher wieder falsch ausgelegt. :)

20. achja na gut dann nominier ich halt die maribah, wenn die frau organisatorin so neutral bleiben will :D vor der fürcht ich mich zwar nicht, aber die hat auch schon so einige in grund und boden gepostet :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden