1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Frau Kaiser....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 16 Mai 2012.

1. Colorit

VIP: :Silber

...kann einem ja fast schon leid tun.
    Nicht genug , dass sie uns ihren stetig wachsenden Babybauch beim Wachsen präsentierte , den Erzeuger öffentlich an den Pranger gestellt hat, nun hat sie auch ihr Kind an die Oesterreichzeitung verscherbelt,
    obwohl sie beteuert , kein Honorar für die ständigen öffentlichen Auftritte zu erhalten ;)

Wir wissen jetzt auch, dass die arme Frau Kaiser von 1000€ aus Zuwendungen vom Staat leben muss ,
    ich bitte um ein Spendenkonto für diese arme Frau, damit sie nicht mehr von den Titelseiten unter Tränen grinsen muss,
    bitte dieses Elend zu beenden!

2. kristall

Dass sie nix für die medialen Auftritte bekommt, das muss sie ja sagen, sonst fällt ein Großteil von den staatlichen Zuwendungen weg! ;)

3. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Und ich dachte schon, dass sich unsere Majestät, Robert Heinrich I, zu verehelichen gedachte.
    Anderseits: das hätte er seine FB Gemeinde (und damit auch mir :D ) sicher erzählt.

Also: wer ist Frau Kaiser?

Jamaicagirl24 gefällt das.
  4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Die vom Kaisermühlen Blues?

5. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

und ich dachte schon ich bin die einzige, die das aufregt. ich kann ihr gesicht schon gar nimma sehen. und dann hat die ärmste ja auch noch ein lied heraus gebracht, um diese schwierige situation zu verarbeiten. mir tut das kind leid!

6. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

a

Das ist diese anstrengende DJane/Sängerin/Songwriter/Moderatorin die sich letztenSommer mit ihrem On/Off G'spusi gepaart hat, er ist ein Musicalsänger, derzeit Hauptdarsteller in "Ich war noch niemals in New York". Sie meinte, es wäre die große Liebe, er hats mehr als Affaire gesehen, wie sie gesagt hat, sie sei schwanger, hat er ihr gesagt, er heiratet im Winter eine Andere. Jetzt wollte er einen Vaterschaftstest, der ist positiv. Er besteht auf die Bezeichnung Erzeuger, Vater will er nicht sein.

Quelle: WOMAN, gelesen während der elendslangen Wartezeit beim Zahnarzt

Jamaicagirl24 und Ellen.Ripley gefällt das.
  7. Ellen.Ripley

War das nicht irgendeine ziemlich Bissige?

Ernsthaft: um wen geht's da, bitte?

8. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ja.
    Keine Ahnung.

9. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Pfoa gsd war ich vorgestern beim Friseur und hab mir die News reingezogen, sonst wüsste ich nicht, wer die Frau Kaiser ist....

Ellen.Ripley gefällt das.
  10. Ellen.Ripley

11. kristall

12. Ellen.Ripley

Da hast Du echt Glück gehabt! Sonst hättest Du nienichtniemals von ihrem Schicksal erfahren! :D
    Aber es ist schön, dass wir in einem Land leben, in dem es die Medien, zumindest manche, als wichtig erachten, darüber zu berichten.

13. Colorit

Manchmal brauch ich seichten Lesestoff, zum Hirnausschalten,
    man habe Nachsicht mit mir

Ellen.Ripley gefällt das.
  14. Ellen.Ripley

Also stimmt die Fama nicht, dass alle Musicalsänger schwul sind?

15. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Ich finde Frau Kaiser auch nicht wahnsinnig sympathisch, aber wenn ich von 1000 Euro im Monat leben müsste,
    würde ich vermutlich auch verdammt viel anstellen, um meine finanzielle Situation zu verbessern.
    Offenbar hat die selbsternannte "DJane" schon seit längerem Probleme, durch diese Tätigkeit Geld zu lukrieren.

Und mit Nachwuchs ist die Situation umso präkerer.
    Deshalb mag ich über sowas nicht urteilen, vielleicht würd ichs in der Not genausomachen, wenn es schnell und
    einfach verdientes Geld ist und ich sonst keine Möglichkeiten zu haben glaube.

16. kristall

Auf jeden Fall!

Aber ich würde dann nicht raunzen, dass ich so arm bin und von 1000 Euro leben muss (abgesehen davon, dass andere von weniger leben müssen, aber das nur nebenbei).

17. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Ob andere von weniger leben müssen, ist mir egal, ICH will nicht von 1000 Euro leben müssen.
    Bei jedem Thema eine Bemerkung darüber zu machen, daß es anderen noch viel schlechter geht, finde ich sowas von fad. Sorry.

Und ich würde natürlich auch darüber raunzen (aber nebenbei auch versuchen, da wieder rauszukommen).
    Ihr Möglichkeiten sind halt offenbar limitiert.
    Und mit dem Raunzen hofft sie, daß sich der Effekt einstellt, daß irgendein Medienheini mit ihr Mitleid hat und
    ihr einen Job zuschanzt. Gute Strategie. Wird vermutlich auch kurzfristig funktionieren.
    Was anderes weiß sie halt nicht.

18. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Wer dachte, dass Friseurbesuche tatsächlich bilden *gg*

Ellen.Ripley und kristall gefällt das.
  19. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

leider kann sie bei "Teenager werden Mütter" nimmer mitmachen. ;)

FrauKoller und kristall gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden