1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Frau des Zeitreisenden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von matihej, 23 September 2009.

1. matihej

matihej Gast-Teilnehmer/in

Hat schon wer von euch diesen Film gesehen und wie hat er euch gefallen?

Lg, Tina

2. blumenfaun

blumenfaun Gast

ich möcht ihn mir anschauen - das buch war super :)

3. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich trau mich den nicht anschaun, das buch war so klasse und die vorschau vom film hat mir gar nicht zugesagt. :(

4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

mir geht's genau so.;)

5. elke-f

elke-f tauchstation

ich hab ihn gestern gesehen und ihn mir....nach der bewertung (6,7 von 7 bei 132 votings)...etwas besser vorgestellt...

er war nicht schlecht, aber meine erwartung doch etwas höher...

6. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

mir hat er nicht so gefallen :(

7. dani30

VIP: :Silber

Ich hab die Vorschau von dem Film gesehen und dadurch bin ich aufs Buch gekommen, ich denke ich werds lesen, anschauen glaub ich nicht, meistens sind ja die Bücher besser als der Film.

8. madalese

madalese Gast

Ich habe ihn gesehen, aber vorwiegend wegen Rachel McAdams - zumindest vorerst. Doch der Film hat mich zum Nachdenken angeregt und lässt mich nun Tage nachher noch nicht in Ruhe.
    Meiner Meinung nach ist der gelungen, toll gemacht, aber den Vergleich zum Buch habe ich leider nicht.

Doch Rachel McAdams hat wieder meine Erwartungen erfüllt und je mehr Filme ich mit ihr sehe, desto begeisteter bin ich von ihr.

Liebe Grüße, madalese

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden