1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die (fast nemo) clownfisch torte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 28 März 2008.

1. lula

lula jössas 8-O

naja, ich backe ganz selten mal und wenn dann nur was ganz einfaches (wie z.b. apfelkuchen, schokoladengugelhupf oder muffins in allen varianten).

meinem sohn zu liebe versuche mich auch mal an aufwendigerem und nach dem lokomotivenkuchen zum 1. geburtstag sollte es zum 2. jetzt eine nemo-torte sein (weil den findet er grad ganz toll und über bob den baumeister hab ich mich noch nicht drüber getraut).

nun, ein richtiger nemo ist es zwar nicht geworden, ich bin aber trotzdem ganz zufrieden mit dem ergebnis und lecker war sie auch.

und hier ist sie dann also .... die clownfischtorte :D

2. sy0805

sy0805 Gast-Teilnehmer/in

sieht echt toll aus
    ( und lecker)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:highapplaus::highapplaus::highapplaus::partytime:

3. Sieht SUPER aus! Gratuliere!:highapplaus:

4. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

SUPER!!!!

So eine würde Lukas auch gefallen ;)

5. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

6. Inge45

Inge45 Gast-Teilnehmer/in

Super lecker:)

7. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

jummmy!!!!

Die würd ich gern kosten!:love:
    wobei, zum Essen is sie ja eigentlich zu schade:cool:

8. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Die schaut ja toll aus, echt super geworden!

9. Katrin08

Katrin08 Gast

na bitte ist ja super geworden!
    was für eine torte ist es denn und womit hast du verziert?

lg

10. lula

lula jössas 8-O

ist ein karottenkuchen mit buttercremefüllung. darüber eine helle zuckerdekormasse (ich glaube das heisst Fondatmasse).
    das ganze dann mit flüssiger lebensmittelfarbe bemalt und zuckerstiftglasur verziert.

das wasser drum herum war so nicht geplant. ich war nur zu ungeduldig beim bemalen und dann ist der ganze schlotz seitlich runtergelaufen.
    also hab ich noch blaue farbe geschnappt und herumgepinselt :eek:
    vermischt mit dem übergelaufenen orange gab es dann diesen coolen blau-grün effekt :D

geschmeckt hat sie super (halt sehr süss) - nur ein stückerl kopf ist übrig geblieben.

11. muffin

VIP: :Silber

wow echt klasse!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden