1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die fabelhaften Zauberfeen - die Wetterfeen Band 11 und 13

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ninae007, 5 Oktober 2011.

1. Ninae007

Ninae007 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meine Tochter liebt diese Reihe, nun wollten wir die 7 Teile der Wetterfeen bestellen aber Band 11 und 13 sind nichtmehr verfügbar und nirgends zu bekommen (außer über zweitkauf per Amazon, aber dort finde ich's für gebrauchte Bücher total überteuert).
    Hat diese Bände jemand und würde sie verkaufen? ich würde auch die Bände 8-14 komplett abkaufen oder eben die beiden Bände einzeln!

Vielen lieben Dank!

2. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Leider zu spät ... hab gerade letzte Woche die komplette Serie im Ebay verkauft (wir hatten alle Bände inkl. der 3 Sonderbände).

Sollten die von dir gesuchten Bücher aus irgendwelchen Gründen nicht bezahlt werden, melde ich mich bei dir.

Lg Ela

3. Ninae007

Ninae007 Gast-Teilnehmer/in

hmpf... und ich denk mir seit 2 Wochen "na ich werd das mal Posten wenn ich dazu komm..."

aber danke für dein Angebot, dann hoff ich mal dass du einen unzuverlässigen ersteigerst erwischt hast :eek:

4. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Sind alle bezahlt - aber schau mal öfter bei Ebay vielleicht erwischt du sie da mal.

Lg Ela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden