1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die es am allernötigsten hat...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 22 September 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich habe ja für meinen armen und wirklich abgemagerten kater zwei tuben nutrical paste gekauft.
    nun, der mag das zeug nicht so wirklich.
    dafür gabs einen anderen anwärter, leider hatte ich den fotoapparat nicht zur hand.

ich kam gerade dazu, als meine völlig verhungerte und unterernährte hündin :rolleyes:sich die tube von der kochinsel gefischt hatte. mit einer pfote hat sie die tube niedergehalten und somit den (hochkalorischen :cool:) inhalt kontinuierlich rausgedrückt, mit der zunge flugs die nahrhafte paste in sich reingeschleckt.

echt widerlich :D

2. superfly

superfly Gast

na ja, bei manchen menschlichen wesen sinds halt wasabi-nüsse und dergleichen, wenn ich mich recht erinnere.:D
    jedem das seine...(und mir das meiste;))

3. bambina

pfoah, hör auf, das ist GEMEIN :D

im übrigen hab ich schon ewig keine wasabiERBSEN mehr gegessen UND riley frisst wirklich alles, was sich irgendwie runterschlucken lässt UND ich würde niemals einem bedürftigen und abgemagerten sein fressi wegessen :cool:

4. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Na geh, bambina... des is diffiziler!
    Wenn der, ders fressen soll, sein Fressi aber nicht zum Fressen gern hat? Vielleicht ist der Katz auch noch dankbar, dass des Gschloder endlich vernichtet ist. :D

5. bambina

riley würde das mit sicherheit als akt der barmherzigkeit dem kater gegenüber bezeichen, ganz bestimmt :cool:

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich finde, riley übt sich eh noch in vornehmer zurückhaltung.

joey hätt mit sicherheit die tube gleich mitgefressen :cool:

7. bambina

du vergisst, dass ich rechtzeitig eingeschritten bin, ich spaßbremse :)

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

mein neo hätte sicher auch alles gefressen , er liebt salben und cremen :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden