1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die ersten T-Shirts von mir

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von brigitte78, 27 Juli 2007.

1. brigitte78

brigitte78 Gast-Teilnehmer/in

war ja ganz einfach mit dieser Folie!!!

mir gefallen sie voll gut (ich hoff papa zieht seines auch an!;))

blöd ist nur, daß mir vorher nicht aufgefallen ist, daß mir bei den Mädl-Shirts ein kleines "m" reingerutscht ist. aber irgendwie schauts eh gut aus!

der spruch ist von einer forumsmama geklaut!!;)

2. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

:D

das braun schaut echt gut aus!
    meiner ziehts gerne an, vorallem wenn er mit der kleinen unterwegs ist... sind schon oft gefragt worden, wo wir das her haben!

LG; Berchen!

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Schauen toll aus!!!:wave:

4. Baby06

Baby06 Gast-Teilnehmer/in

wow, sieht echt super toll aus!!!!
    wie hast du das gemacht? mit welcher folie?! :confused:

5. brigitte78

brigitte78 Gast-Teilnehmer/in

danke!

ich habs gemacht mit: T-Shirt Folie für dunkle Textilien. Für helle gibts es auch - die ist auch billiger;)

gibts in den Drucker, druckst aus was du willst, ziehts es ab und legst es aufs T-Shirt, Silikonpapier drüber, bügeln und fertig. Total easy!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden