1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die dunklen Seiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 26 April 2011.

1. bergie

VIP: :Silber

Die Bergie hat übrigens überhaupt keine dunklen Seiten, die ist nahe an der Heiligkeit. Sie trägt sogar Wespen aus der Wohnung, die nicht mehr rausfinden, versucht gnädig über alltägliche Unbillen hinwegzusehen und nimmt das Forum solipsistisch hin. Eigentlich mag sie sich selber am allerliebsten, das wäre ihr einziger Fehler. Schade, dass sie sich selber keine "Gefällt mir" geben kann, denn im Grunde verdient sie die einfach massenhaft. Hat leider keine Freundinnen hier, mit denen sie Themen zuspammen kann, so gut ist ihre Vorstellungskraft dann doch wieder nicht:D

2. Berthold

Berthold Gast

Die bergie macht aus allem einen Lobgesang ihrer selbst, negiert völlig ihre zuhauf existenten schlechten Eigenschaften, und will andere in diesem Sinne gleichschalten (beeinflussen oder meinungsbilden wären keine adäquaten Begriffe für ihre Chuzpe)!

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Berti träumt davon, Uwe Kröger in der Hauptrolle in "The Sound of Music" zu sehen und wünscht sich einen Fokus der Inszenierung auf die Bondage-Referenzen des Stückes. :D
    (Achtung, Suggestivposting. :cool:)

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wühl nicht in meinen wunden.....

5. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

die dunklen Seiten von lucy777 kennen wir alle.

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Hmm...waaaaaaaaaaas die schreiben über mich in der Zeitung.....nit zu vergessen meine kl. Imbissstube won dann die Innereine von den Katzen köstlich verkauf werden....:D:D hmmm´leckerschmecker:cool:

7. Swiss-Austria

amica32 lebt ihre dunkle Seiten mit ihren Socken aus.

lucy die amica hat die Reihenfolge nicht eingehalten, du sie schimpfen.:verymad:

8. Amica32

Ojjjjaaa --....das gefällt mir:D:cool:

Also die Swiss ist eine gaaaaaaaaaaaanz liebe sie leitet einen Sockestrickkurs in ihrem eigenen Dominastudio:cool:
    Wann beginnt der nächst Kurs bei dir?

9. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

swiss-Austria: Hortet Lebkuchen in ihrem Keller.

Amica32: Hat Neons Katze als Profilbild und Neon hat Amicas Katze als ihr Profilbild. Die beiden finden das megawitzig und gefinkelt.

Lucy777: Ist in echt die Dr. Sommer vom Bravo, nur dass keine weichgespülte Bravoredaktion Korrektur liest.

Zerlina: Ihre ganzen Kulturanspielungen und Sexphantasien sind nur Finten. In echt ist sie Pfarrersgattin, hört schwulenfeindlichen Rap und lässt bei Fußballmatches (sie ist Rapidfan) die Sau raus.

Berthold: Er ist die Synchronstimme von Simba (klein) aus "König der Löwen".

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ja cool, ich kam nicht drauf:)

ich glaube ja die lucy ist entweder der schrecken der straße oder frau saalfrank

f5 du bist in wirklichkeit fräulein rottenmeier die im kindergarten die kinder zur zucht und ordnung erzieht

11. famousfive

Puschel: Du bist Justin Bieber.

12. Amica32

Also ..mein Kater hat so ungefähr 6 Kilo mehr als der von Neon ...das sie mir alles nachmachen muss ...dafür kann ich nix und megawitzig finde ich schon länger nix mehr!

13. Puschel

:eek: oh mein gott und dann schüttel ich den kopf immer das das haar auch perfekt sitzt.

14. famousfive

:D
    Dafür verdienst du gut.

15. Puschel

und kauf das pafo

16. Amica32

Das ist sicher eine sehr gute Idee:eek::rolleyes:

17. Puschel

dann werden hier aber andere seiten aufgezogen du:wave:

amica du bist in echt garfields besitzer:D

18. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Dein Kater hat 12 Kilo? :eek: [​IMG]
    Außerdem hatte ich VOR dir meinen zarten Kater als Profilbild. :boes: Ich find das auch nicht lustig.

Puschel, deine dunklen Seiten trau ich mich nicht schreiben, das sind zuviele. ;) (Und mir fällt in der Eile nichts ein :D)

19. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

geh - ich schreib doch kaum über onanieren und petting.

20. Swiss-Austria

die allerdunkelste Seite von lucy, sie regt sich auf wenn die Reihenfolge nicht eingehalten wird, aber hält sich selbst nicht dran.

die Neon wär jetzt dran gewesen....:nono::genauso::schaemdich::imsmilin:......

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden