1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die dümmsten und unnötigsten Sportarten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 11 August 2012.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Welche Sportarten sind für euch von unfassbarer Überflüssigkeit? Ich finde Steherrennen, wo ein Motorradfahrer in grotesker Haltung dem hinter ihm stupid im Kreis fahrenden Radfahrer Windschatten gibt, von schwer überbietbarer Schwachsinnigkeit.

Bredhya gefällt das.
  2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Gehen...:rolleyes:

melii, Puschel und treble.clef gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Truck-GP........sollte es den noch geben. :rolleyes:

4. bluegrass

VIP: :Silber

Jede Art von Motorsport.

Muse, Mpazi.Lu, lo-la und 4 anderen gefällt das.
  5. Q

Q Gast

Dreisprung hab ich immer schon ganz vorn ... Aber man könnte dazu noch Zweisprung und Siebensprung machen und Kombinationswertungen anbieten ;)

Ansonsten frag ich mich auch bei Cricket :)

6. electra

electra hexe

du, das ist unglaublich anstrengend! ich hab das einmal einige zeit gemacht. laufen ist da weit einfacher.

ansonsten: golf (teures spazierengehen), schießen, hockey.

7. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Mag schon sein, trotzdem find ich das unnötig!;)

Neon gefällt das.
  8. electra

electra hexe

jo eh. :D

schokolade ist auch unnötig, trotzdem mag ich sie. .D

9. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ich mag Kampfsportarten nicht. "Gegenseitiges Goschn einhaun" hat für mich nix mit Sport zu tun!

koalabaerin22, Bredhya und caramella gefällt das.
  10. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

kampfsportarten stehen bei mir an erster stelle.

nur so nebenbei: wußtet ihr, daß ein schachspieler im turnier einen höheren kalorienverbrauch als ein 100m läufer hat?

koalabaerin22 gefällt das.
  11. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Sumoringen, oder wie heißt die Sportart wo sich die Herren erst mal ordentlich Speck anfuttern müssen und dann nur mit dem Tüchlein um den Po bekleidet sind?

Schokokeks gefällt das.
  12. electra

electra hexe

ja, so heisst das. das sind sexsymbole in japan!

13. Puschel

ernsthaft?:wow:

melii gefällt das.
  14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja, denken kann anstrengend sein...

15. anna-mari

Findest Du die nicht sexy?:D

16. Puschel

es geht eher in " Abartig" über. Die könntest du mir nackt um den Bauch binden. * ihh*

17. Puschel

wobei ich sagen muss, dass ich Männer in Strings grundsätzlich abtörnend finde.

18. anna-mari

Lieber nicht....:D

Sind bestimmt auch ganz schön schwer...

Puschel gefällt das.
  19. anna-mari

Kann ich nachvollziehen. Meines ist das auch nicht.:D

20. spacedakini3

VIP: :Silber

Na echt jetzt???:eek:
    Ich habs ausprobiert (Karate, dann Aikido und japanischen Schwertkampf), das ist absolut nicht dumm, eher sehr schwierig...Körperkoordination, Höflichkeit und durchhalten, wenn man nach Monaten noch immer eigentlich nix kann....da hab ich sehr viel gelernt fürs Leben..also halt die Philosophie, die dahinter steckt. Lebenseinstellung ...sonst war ich ziemlich unbegabt.

Wirklich unnötig finde ich Golf, zumal viele Golfplätze genau dort errichtet werden, wo es eh schon große Probleme mit Platz und noch größere mit Wasserversorgung gibt. Und gerade der gepflegte(?) Rasen braucht Unmengen von Wasser. Daneben verdorrt das Essen auf den Feldern, während ein paar Tussen am frischen Grün herumgolfen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden