1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die dinge, ohne die ihr nicht leben könnt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 5 November 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

leicht übertrieben (oder doch nicht? :D) ausgedrückt, aber ihr wisst schon, was ich meine.
    also, welche kosmetikartikel, pflegeprodukte, geräte...würdet ihr nicht mehr hergeben?

ich mach mal den anfang:

1. mein remington wet2straight glätteisen für dicke haare, also das breite: der absolute wahnsinn, seit ich es verwende, habe ich sogar schon vor dem glätten keine locken mehr.
    2. l'occitane en provence: immortelle divine extract
    3. l'occitane en provence sheabutter handcreme
    4. l'occitane immortelle gesichtscreme (und ich hab erst angefangen mit den l'occitane produkten, ich bin mir sicher, dass es da noch viel zu entdecken gibt :cool:)
    5. ein concealer
    6. ein cremerouge (bzw. so ein mousse-produkt), für wangen und lippen
    7. king & queens sultan of granada lemon flower duschgel
    8. eine gute pinzette (derzeit eine tweezerman)
    9. shampoo und spülung von wella, am liebsten das repair
    fällt mir auf die schnelle ein, wobei ich sicher noch etwas vergessen habe.

2. hm. pinzette. elmex sensitive professional. deo. rundbürste.

3. mcw

mcw Gast

augenbalsam sensitive von freistil, aloe vera gel/hübner, die puristischen seifen von alles schöne dinge (für haar und haut), sowie reines jojoba-, brokkolisamen- oder arganöl zum extra-verwöhnen von haut+haaren. der lippenpflegestift von mani ist ebenfalls sehr fein.
    an geräten verwende ich nix, rasiert wird mit gilette venus, frisiert mit einem holzkamm und meine wellen würde ich ohnehin nienienie glätten. :)

4. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

okay, ich bin auch dabei:
    +aubrey organic shampoo, conditioner und haarkur
    +healthy skin nachtcreme, getönte tagescreme und augencreme von neutrogena, leider in europa nicht erhältlich, care pakete kommen von meiner schwägerin in den usa
    +mein all time favorit von bobbi brown pot rouge in pink truffle für wangen und lippen
    + blush "orgasm" von nars, unanständig teuer, aber soooo schön
    +3 in one gloss mascara von essence, kostete knapp 3€ und wurde leider aus dem programm genommen,keine andere wimperntusche macht so schöne feenwimpern bei mir wie diese
    +la source hand therapie von crabtree and evelyn, keine pflegt meine händedesinfektionsmittelgeplagten hände so wie diese, aber ich glaube, ich werde ihr demnächt untreu und teste die von bambina empfohlene hand shea butter
    +seit vielen jahren mein favorit airbrush concealer von clinique
    + gute tweeserman pinzette

5. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

*Lipgloss, fast farblos (ich glaube, ich hab 20 verschiedene :rolleyes:)

*Concealer (Mac)

*gute Wimperntusche (derzeit Chanel)

*Augenmakeup-Entferner von Shiseido

*Super Corrective Serum von Shiseido (ich sag immer "Teufelszeug", weils um 5 Jahre jünger macht :))

*alle Handcremen von l'occitane

@Astrid: wo kann man in Österreich Nars kaufen?

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ahaaaaa :)

7. astrid

derzeit gibt es nars in österreich leider nicht zu kaufen.ich hab es mir bei sephora in barcelona gekauft.
    über http://www.narscosmetics.eu/ kannst du aber bestellen.

außerdem hab ich gerade dein teufelzeug ergoogelt, da ist mein nars zeug ja fast ein schnäppchen:), aber wenns schee macht:D

8. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Mach das, die l'occitane/shea butter ist was Feines. Ich brauch sie nur im Winter, wenn meine Hände versuchen rissig zu werden, bin abseits dieser einer soften Handlotion "Molton Brown Pettigree dew soothing hand lotion" verfallen. Der Duft, die angenehm weichen Hände danach ...

9. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

oje oje was soll ich dazu sagen ...
    ich glaub, am wenigsten verzichten könnte ich auf meine Körpercreme von Biotherm lait corporel :love:

10. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

sag nimmst du das jeden Tag? Weil in der Beschreibung steht, dass man damit 1 Monat auskommt, wenn man es 2 x täglich verwendet - dann wäre es mir mit 70 Euro ja fast zu teuer .... aber ich habs mir grad bestellt:D

Danke im voraus für deine Info
    Cali

11. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Nix gibt's da, ohne was ich nicht leben könnte. Alles obsolet. Nice to have, aber mehr nicht.

12. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich stelle grad fest, dass ich eine billige frau bin. mir reicht eine normale creme (zb bebe), die getönte niveacreme, zahnpasta und bürste, rasierer plus gel, eine wimperntusche um 10 euro usw.

13. Elmex oder Meridiol Zahnbürste sowie Zahnpaste und Mundspülung
    Zahnseide
    Ellen Beatrix Make up (oder heißt das jetzt Max Factor oder so? - egal)
    Kajalstift
    PH-Eucerin Tagespflege

das sind wirklich Dinge, die ich täglich benutze..

gutes Shampoo und Spülung (je nach Aktion :D)
    Fönschaum

14. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich hab da auch keine Marken-Favorites.

Duschgel, Schampoo, Augencreme, Gesichtscreme, Gesichtswasser, Zahnbürste, Zahnpaste. Da reichen mir auch No-Name Produkte.

Allerdings ist es für mich FAST unmöglich, ungeschminkt aus dem Haus zu gehen...:rolleyes:

15. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

puh, ich bin eine ziemlich billige frau *g*
    die meisten sachen hier kenn ich gar nicht...

ich verwende am liebsten eigenmarken von dm oder alverde. wimperntusche darf bei mir nicht über 10 euro kosten. ich zahl doch nicht 90% nur für den markennamen?

ich brauch: wimperntusche, make up von s-he und alverde.

zahnpasta und duschgel ist net so wichtig. ah ja, shampoo fructis.

16. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Auch - ich brauch das alles eher nicht. Kenne den Großteil auch gar nicht.
    Hautcremes? Nein, mag ich nicht. Gleiches gilt für Handcremes - die nehm ich nur in Ausnahmefällen und dann vor dem Schlafengehen, weil ich so nix mehr angreifen mag.

Und ansonsten: Rasierer, ein bissl MakeUp, wenn ich grad lustig bin, Haarschampoo, Deo.

17. oh zahnseide hab ich vergessen. ganz wichtig. und matten, durchsichtigen nagellack. ohne nagellack spannen meine eher spröden nägel so und tun weh.

18. -Cathi-

:wave: Hab dir gerade die PN beantwortet :)! Ja morgens und abends. Ich komme länger als einen Monat aus und kaufe es immer am Woman Day, bzw morgen gibt's bei Douglas auf alles -20%. Da kauf ich auch eines nach.
    Ich weiß, es ist teuer. Bei mir hat es einiges bewirkt: die Haut wird praller, scheint schöner durchfeuchtet zu sein und straffer. Als ich es die ersten paar Tage verwendet hab, hatte ich das Gefühl, dass mich die Stirne richtig spannt, so gestrafft hat sich die Haut angefühlt...Ich nehme es seit ca. 1,5 - 2 Jahren (eigentlich seit es auf dem Markt ist).

19. -Cathi-

Danke für den link!
    Ich hab mir übrigens vorgestern gleich das Aubrey Organics Shampoo bestellt, und zwar das Calaguala Fern Shampoo, und weil ich neugierig war und jetzt eh die "Trockene-Lippen-Zeit" kommt, gleich den Aubrey Organics Lip Balm Mandarine und Vanille+Honig dazu!
    Ich hab einen österr. Versandhandel dafür gefunden, die KEINE Versandkosten verrechnen :cool:

20. astrid

ich denke, wir bestellen beim selben händler:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden