1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Desperaten kommen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guzze, 22 August 2006.

1. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Beginn der 2. Staffel am 12. September auf Pro 7!

Bei dem Wetter freu ich mich sogar übers Fernsehprogramm!

2. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Im ORF geht es auch bald los mit der 2. Staffel! Den genauen Starttermin weiß ich aber leider nicht!

3. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

na endlich wieder ein fixer Bügeltermin in der Woche, da gehört mir das Wohnzimmer :D :cool:

4. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Oho, eine weitere, gemeinsame Fernsehvorliebe? Aber zählen tun wir nur für die Anatomie, ok? :cool:

5. mami21

mami21 Gast-Teilnehmer/in

na endlich!!!
    das im herbst kommen wusste ich, aber net wann:D :D

6. ZuCkaaL

ZuCkaaL Gast

ENDLICH :cool:

Mein Lg wird mich hassen, aber das ist egal :D

7. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

8. magistra

Ja, wie es scheint, haben so einiges gemeinsam (Mumins auch, wenn ich mich richtig erinnere)! :D

Natürlich gibt es unseren Spezialcountdown nur für Burke, Sheppi & Co!!! ;) (Die übrigens ab 18.9. immer montags kommen werden - das wird eine ganz schöne Umstellung werden! ;) )

9. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

na endlich wird schon zeit GG wird wieder früh schlafen gehen :D

10. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Bitte die Barbapapas nicht zu vergessen!

Du wirst nicht glauben, wie anpassungsfähig ich noch bin. Dabei sagt man immer, daß alte Leute so unflexibel sind. Montag oder Donnerstag, jeder Tag ist mir recht, sogar täglich, wenns sein müßte ...

11. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Schon mal super, jetzt warte ich nur noch auf six feet under.:)

12. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Damit ist der Herbst aber dann perfekt!

Genaues Datum im ORF: Donnerstag, 07.09.2006 ab 21. 05

Und der Hammer ist - gleich eine Doppelfolge!!!

13. magistra

Stimmt, auf die habe ich wirklich vergessen. :eek:

Ja, mir wäre auch jeder Tag Recht! Die Hauptsache ist, dass sie die Serie überhaupt spielen. :D

Danke für die Info!!! :hug: Ich bin schon gespannt!!! :cool: (Hoffentlich gibt's wieder einen feschen Gärtner! :D)

14. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

gibt´s eine Vorschau?

15. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

16. tina84

am DONNERSTAG geht´s los!!!!!!! :D:D:D:D:D

17. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

jajaja!!!!!!!!! am donnerstag 07.09.06 gibts auf orf 1 eine doppelfolge und zwar um 21:05 und und um 21:55

ACHTUNG wer nicht zuviel wissen will, sollte hier nicht weiterlesen.........

hier der folgeninhalt laut kurier.at tv-programm:

21:05 "Das Leben geht weiter"

Susan gelingt es, Zach zu entkommen, der sie mit einer Waffe bedroht. Ihr Beziehung mit Mike wird auf eine harte Probe gestellt, als sie erfährt, dass Zach Mikes Sohn ist. John hofft auf eine gemeinsame Zukunft mit der schwangeren Gabrielle. Doch diese will lieber einen Neuanfang mit Carlos wagen. Bree muss neben der Trauer um Rex auch mit dessen Mutter fertig werden, die sie für das Unglück ihres Sohnes verantwortlich macht. Lynette bewirbt sich um einen Posten im Management.

21:55 "Kontrolle ist alles"

Susan hat jede Menge Ärger am Hals. Ihre Beziehung mit Mike ist an einen kritischen Punkt angelangt, Edie geht mit ihrem Ex-Mann Karl aus und sie liegt mit dem Zeitungsjungen im Clinch. Lynette kehrt ins Berufsleben zurück, während sich Tom als Hausmann bewähren muss. Schnell zeigt sich, dass er mit dieser Aufgabe überfordert ist. Bree ärgert sich über ihre melodramatische Schwiegermutter, die viele offene Fragen zum mysteriösen Ableben ihres Sohnes hat. Carlos wird im Gefängnis erpresst.

für mich nix neues, hab ja schon am ende der ersten staffel nachlesen müssen wie`s im herbst wohl weitergehen wird. is ja auch kein wunder, nach DEM erste staffen ende :eek:

bin nur gespannt was es mit den neuen auf sich hat... in der letzten folge vorm sommer sind sie ja in einer nacht und nebel aktion eingezogen... sehr mysteriös... *lechtz*

@ Guzze & magistra: :wave: wieso überrascht mich das jetzt nicht hier alte "bekannte" anzutreffen :cool:

18. tina84

uiuiui

ich freu mich schon soooooooooooooo

19. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

noch eine vorleserin :cool:

20. Morgana

Morgana Gast

ich glaub, da mußt du lange warten. ( ich nimmer, kenn sie schon :) )

DHW hab ich schon fertig gesehen, die 2. Staffel. ( wobei mir die 1. besser gefallen hat )

Weiß jemand, gibts eine dritte ? ( ich mag nicht googlen )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden