1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die borgias

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 26 Oktober 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wer schaut die serie?
    mir gefällts eigentlich nicht so.:eek:

2. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Meinst du die Serie auf ATV oder die auf ZDF/Orf2?
    Ich schau die auf ZDF u. ich finds eigentlich ganz gut, wenn auch echt grauslich zwischendurch...

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ZDF.
    mir ist es zu langatmig.

4. amaryllis

amaryllis Gast

detto

5. amanin

amanin Gast

Ich hab die von ATV noch aufgenommen, ist die besser?

6. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab beide gesehen - haben mir auch beide sehr gut gefallen. Die vom ZDF/ORF allerdings besser, weil detaillierter und mir kam es nachvollziehbarer vor.

7. widewenne

widewenne Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch beide gesehen, wobei ich die orf-version jetzt abgebrochen hab. war mir viel zu grauslich, grausam und verstörend. bekomm teilweise die bilder noch immer nicht aus dem kopf.
    abgesehen davon finde ich die europäische version authentischer (soweit ich das beurteilen kann), aber, ja, auch langatmig. die showtime-ausgabe war mir zu glatt, zu amerikanisch. die schauspieler zu sehr nach dem aussehen gecastet (obwohl ich jeremy irons ansonsten gerne mag) und auch war alles irgendwie zu sauber und adrett.
    ein mittelding wär ganz fein, wahrscheinlich.

8. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ich schau grad auf Pro7 - ist das die gleiche wie auf ATV?

9. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ist das Gleiche wie bei ATV (die Jeremy Irons-Reihe...)

10. Jolie

Jolie Gast-Teilnehmer/in

ich habs am anfang auch nicht wollen, aber letztens beim bügeln war mir so fad, dass ich mir die ersten 5 folgen (gg hats aufgenommen) doch angeschaut hab und jetzt bin ich gefesselt :eek: find die suuuper die serie!!

11. -Shiva-

Mir gefällts total gut :)

12. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

ich versteh nur nicht ob die lucrezia mit ihrem bruder ein "verhältnis" hat..denn "normale" geschwisterliebe sieht für mich anders aus..od irre ich mich???

allerdings guck ich erst seit 2 folgen mit...:rolleyes::eek: dadurch bin ich etwas verwirrt?!?!?

lg

13. -Shiva-

am anfang hab ich mir gedacht, dass die 2 was miteinander haben bevor ich mitbekommen habe, dass die 2 geschwister sind :) find ich auch irgendwie nicht als normale geschwisterliebe. aber man wird sehen was rauskommt, freu mich schon auf nächste woche!

14. Jolie

Jolie Gast-Teilnehmer/in

ja da ist definitiv was zwischen den beiden, die frage ist nur was?!

eine verbotene liebe/leidenschaft zwischen geschwistern (zwar verpöhnt, aber so inner-familiäre gschichtln waren ja im alten rom nicht so unüblich wie wir wissen ;)) ODER - und das glaube ich ja - es steht ja immer noch das gerücht im raum, dass einer der borgia-söhne gar kein echter borgia ist, sondern von diesem ziegenhirten gezeugt wurde, mit dem die mutter davor verheiratet war.

man darf gespannt sein... ;)

15. -Shiva-

ja man darf gespannt sein. Da ist sicher noch irgendwas verbotenes :D

16. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

aha dann sind die "halbgeschwiester" und trotzdem find ich es "inzest" aber gut wenn der papst auch herumpoppt dann geht auch sowas ;) spannend ist es aufjedenfall...;)

lg

17. -Shiva-

gehts da noch weiter? weiß man was? das Ende ist ja sehr offen gehalten :)

18. Jolie

Jolie Gast-Teilnehmer/in

ja... im herbst 2012 :rolleyes::(

19. -Shiva-

echt cool *freufreufreu*
    ist zwar noch ewig, aber egal :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden