1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die blöhdessten Rächtschraip- und Kramatickfeler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NaKaWi, 2 Oktober 2011.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Man koennte sagen, da geht aan da Schiach au.

2. MrsBrightside

MrsBrightside Gast-Teilnehmer/in

richtig! und wenn schon Dialekt dann bitte schiach! :D

FABOTANS = verboten fand ich auf einem Baustein meiner Schwester, letztes Jahr, als ich das Spielzeug für meinen Sohn hervorholte und ich hab tagelang überlegt was das heißen soll! ;)

3. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

:schreck::schreck:woaaaaah, heute hab ich auf einer "werbung" an einem auto gelesen:

"Für arbeiten im Haus und Garten stet's parrat"

4. felicitas

felicitas Gast-Teilnehmer/in

das erinnert mich daran, dass es in unserer nähe lange ein geschäft gab, das hieß:

Kid's & Toy's

und bei uns in der stadt gibt es ein puff, an dessen wand eine laufschrift-tafel angebracht ist. da läuft u.a. imme phrase durch:

coole Drink's und heiße Girl's

(hab schon ein paar mal überlegt, ob ich dort mal anläuten soll und sie bitten soll, das endlich mal zu ändern. :).)
    auweia!

5. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

als ich meine einvernehmliche Dienstauflösung bekam, stand dort tatsächlich drauf:

"Einvernehmliche Auflösung des Arbeitsverhältnisses auf Inizia Dife der Arbeitnehmerin." :eek:

ich glaube mein ehemaliger Chef sollte sich die Rechtschreibung seiner Sekretärin mal genauer ansehen. ;)

6. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

:eek::D org

7. da fällt mir ein, ich sah mal ein geschäft namens "gabis leckereien". darauf, dass das ein zuckerlgschäft is, kam ich nur durch zufall :D

8. Ama

Ama Gast-Teilnehmer/in

eben entdeckt:

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden