1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Bilder der diversen Krimi-Kommissare im Kopf....oder warum ich den Adamsberg nicht sehen kann...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 9 Februar 2014.

1. aretha

aretha unverdünnt

wie gehts euch mit den bildern von den diversen kommissaren (und auch deren "helfer"), die ja beim lesen unweigerlich im kopf entstehen??
    ich kann mir die meisten gut vorstellen, sie ergeben ein "rundes" bild im kopf, das können dann auch evtl. verfilmungen nicht mehr einreissen! :)

nur einer entzieht sich konsequent einer visualisierung in meinem kopf: der adamsberg von vargas!!!!

nicht einmal auf ein alter kann sich mein armes hirn fest legen...obwohl man aus dem kontext schon schließen könnte wie alt er ungefähr sein muss...auch kann ich mich nicht entscheiden ob er schön im landläufigen sinn ist.....

er ist ja irgendwo verfilmt worden, fürs fernsehen glaub ich...aber ich mag nicht nachschauen weil der prozess des nicht sehen könnens grad so spannend ist...:oops:

wie schaut euer adamsberg aus, wie die anderen?? oder gibts da keine bilder?

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn den überhaupt nicht, komisch.
    Muss mal schauen, wenn ich das nächste Mal in der Bücherei bin.

3. aretha

aretha unverdünnt

unbedingt!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden