1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die "besten" Anmachsprüche die du je gehört hast...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 8 November 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

...
    Zu mir hat einmal einer gesagt: Hat es weh getan....ich wassss...er hat es weh getan...ich waaaaaaaaaaaaaassss ...naja du bist ja aus dem Himmel gefallen .....hat es weh getan?

Alter Schwede....das war vor 20 Jahren....der sucht bestimmt noch immer :headbang:

bluevelvet gefällt das.
  2. trilogie

trilogie Gast

gibts sowas wirklich?

blöde anmachsprüche kenne ich persönlich eigentlich nicht. manche waren sehr direkt, andere als anmache nicht erkennbar. aber grundsätzlich immer ziemlich ehrlich

KikiundLauftier gefällt das.
  3. Vieste

Vieste Gast-Teilnehmer/in

ist zwar ein "anti anmachspruch" den ich gelesen habe, hab mich aber ziemlich drüber amüsiert:

er: du schaust aus, wie wenn du vom himmel gefallen wärst
    sie: lächelt geschmeichelt
    er: direkt aufs gesicht.

:)

Eistee und Amica32 gefällt das.
  4. farbenfroh

Haha. :D
    mich hat noch nie jemand unpackbar blöd angesprochen.

Amica32 gefällt das.
  5. du riechst komisch - gemma duschen?

Amica32 und lula gefällt das.
  6. lula

lula jössas 8-O

er: 'tschuldige, aber du schaust jemandem ähnlich den ich kenne.
    ich: hä?
    er: du schaust aus wie meine zukünftige freundin. gemma auf an kaffee?

Eistee und Amica32 gefällt das.
  7. KittyMe

KittyMe eat me

Spruch nicht direkt. Ich wurde mal angemacht, mit dem Schmäh ich wär so eine unpackbar attraktive Frau, das würde die vernünftigen Männer einschüchtern und er kann sich vorstellen, wie ermüdend das ist, nur von Vollkoffern angesprochen zu werden. Hat echt viel Zeit und Engagement in das Gespräch investiert. War süß irgendwie.
    Er wäre selbstverständlich die Ausnahme, der coole Typ, der sich auch nicht einschüchtern lässt. Jackpot sozusagen.

(Hätte vielleicht sogar funktioniert. Hätte ich nicht eine Stunde später mitbekommen, wie er gemeinsamen Bekannten am anderen Ende der Bar erzählt, dass er mich heute endlich so richtig eingekocht hätte. Da läuft noch was! Muahahaha – Nönö hat sich die Kitty da gedacht und ist allein nachhause gegangen. :))

Eistee, Amica32 und anna-mari gefällt das.
  8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wie habt ihr reagiert?

9. lula

lula jössas 8-O

in meinem fall hat mein schmerzverzerrter gesichtsausdruck und gequältes lächeln gereicht, dass er den rückzug angetreten hat.

Amica32, KittyMe und marionr1 gefällt das.
  10. hab gemeint: ehrlich? *schnüffel* - stimmt. i nehm aber lieber den da drüben mit...

Vieste, Eistee, Amica32 und 2 anderen gefällt das.
  11. Amica32

Heute leuchten die Sterne besonders schön....in deinen Augen.......
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 9 November 2014, Oberer Text geschrieben: 9 November 2014)
    Das mit dem Duschen find ich aber schon genial ..frech....

12. Jostein

Mich hat noch nie einer angemacht oder ich hab´s nicht bemerkt.....

Amica32 gefällt das.

13. das mit dem duschen war auch echt heftig. sowas freches ist mir wirklich bis dahin und auch danach nie mehr untergekommen :D

ich bin nur echt froh, dass mir das was halbwegs schlagfertiges eingefallen ist ;)

Amica32 gefällt das.
  14. Amica32

Na bitte- deine Antwort war ja sensationell ....das muss einen erstmal einfallen! Das Gesicht vom Typen hätt ich auch noch gern gesehen

15. mama1982

"you look like barbie"
    das war soooo süß :D

16. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Mich hat mal ein Mann von hinten angesprochen (ohne somit mein Gesicht gesehen zu haben) und gesagt, dass ich eine tolle Frau wäre und er mich kennenlernen möchte. Nicht nur, dass ich total erschrocken bin, weil ich den Typen vorher gar nicht bemerkt hatte, nein, er befand mich auch noch für toll ohne mich ein einziges Mall frontal angeblickt zu haben. Das war mir dann echt zu blöd und ich habe ihn äußerst verärgert in die Wüste geschickt.

Wird nur noch übertroffen von den johlenden Autofahrern, die mir eines Sommers, als ich kreidebleich und elend nach einem Magen-Darm-Virus zur Apotheke kroch, aus ihrem Cabrio-für-Arme-Verschnitt nachjohlten: trägst du kein Höschen?
    Das war natürlich keine Anmache, sondern purer Sexismus, aber doof auf jeden Fall, darum kommt es auch hierher.

Amica32 gefällt das.
  17. Amica32

Eine tolle Frau ...und das nur von der Rückansicht......na das hat schon was......:whistle:

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden