1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Die Banane und der Vibrator

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Neon, 20 Oktober 2013.

1. Neon

Neon Gast

Eine Banane und ein Vibrator liegen nebeneinander auf dem Nachtkasterl. Sagt die Banane zum Vibrator: "Warum zitterst du so, gegessen werd' eh ich!"

2. Creature

Creature Gast

:LOL:

Neon gefällt das.
  3. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

:roflmao:

Neon gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Zwei Männer unterhalten sich an der Bar. Sagt der eine: "Da murmelt man ein paar Worte auf dem Standesamt, und schon ist man verheiratet!" Sagt der andere: "Und dann murmelt man ein paar Worte im Schlaf, und schon ist man geschieden!"

tizi gefällt das.
  5. ich habe den witz meinem mann erzählt und er..............:cool:
    naja, männer verstehen halt nicht alles. :jawdrop:

Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Deshalb sind die Blondinnenwitze auch so kurz. :schadenfreude:

Kinderstube gefällt das.
  7. genau,
    sie schauen sich auch lieber bilder. an. :whistle:

Mpazi.Lu und Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Ja, weil sie den dazugehörigen Text nicht verstehen.....:dontlook::schadenfreude:

Kinderstube gefällt das.
  9. gta

gta
    VIP: :Silber

10. männer eben. :yes:

Neon gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

Fritzchen kommt in das Elternschlafzimmer und erwischt seine Mutter gerade, als sie auf dem Vater sitzt und mit ihm schläft. Da fragt der Fritz: "Hey, Mutti, was machst du da?" Da antwortet die Mutter peinlich berührt: "Ich massiere dem Vati gerade den Bauch weg!" Darauf Fritzchen: "Aber Mutti, das bringt doch eh nix... Jeden Donnerstag kommt doch die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"

Paerchenmama, tizi und bar.bara gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

Eine Frau kommt in die Küche und sieht ihren Mann mit einer Fliegenklatsche. "Was machst du?" Er antwortet: "Fliegen töten!" "Und, hast du welche getötet?" "Ja, drei Männchen und zwei Weibchen." Stutzig fragt sie ihn: "Wie erkennst du den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen?" Er antwortet "Drei sind auf dem Bierglas und zwei auf dem Telefonhörer gesessen."

tizi und bar.bara gefällt das.
  13. bar.bara

14. Neon

Neon Gast

Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa, wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann: "Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab sofort darfst du drei Wochen keinen Honig mehr essen." Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel. Darauf der Sohn: "Muss ich das Mutti sagen oder machst du das selbst?"

bar.bara gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

Fritz und Franz haben Nüsse gestohlen. Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse. "Eine für dich, eine für mich; eine für dich, eine für mich", murmeln sie.
    Der Messdiener kommt vorbei und hört die beiden. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!" Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Messdiener leise zur Leichenhalle. "Eine für dich, eine für mich; eine für dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"

16. bar.bara

:eek: :roflmao:

Neon gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt zehn Bier. Darauf der Barkeeper: "Was ist denn mit dir los?" Der Mann: "Oh, ich bin voll fertig... Ich hab heute erfahren, dass mein Sohn schwul ist!" Barkeeper: "Wow, das ist hart. Das tut mir echt leid." Am nächsten Tag kommt der Mann wieder in die Bar und bestellt wieder zehn Bier. Barkeeper: "Hey was ist denn heute passiert?" Da sagt der Mann: "Naja ich hab heute erfahren, dass mein Bruder schwul ist." Barkeeper: "Oha, das ist echt hart. Tut mir echt leid für dich!" Wieder ein Tag darauf kommt der Mann wieder in die Bar und bestellt wieder zehn Bier. Barkeeper: "Was ist jetzt schon wieder los? Steht denn keiner von deiner Familie auf Frauen?" Da sagt der Mann: "Doch... meine Frau!"

bar.bara gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Oma im Zoo beim Papagei: "Na du Vogel, kannst du auch krähen?" Antwortet der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch vögeln?"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden