1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Autobahnpolizei ATV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 26 Februar 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Jeden Di um 20.15 auf atv - eine Art Doku-soap wos um den Alltag eines Autopolizeireviers (kann man das so sagen?) aus Anif bei Salzburg werden da gezeigt, sowohl im einsatz als auch im privaten Bereich....

2. de-kloane

Schau ich auch! :)

Der Polizist hat mal erzählt, dass da ein Unfall war mit einer türkischen Familie und die kleine Tochter dabei ums Leben kam und der Vater meinte nur: Ist nicht so schlimm! Machen wir einfach neues! :eek:

Da hab ich mir schon gedacht: Hey gehts noch? Der Polizist meinte auch, dass er sich zusammenreißen musste, dass er nichts sagt!

3. :eek::gloomy:

ohne Worte

nicht einmal 10 "neue" Kinder würden den Verlust eines meiner Kinder wieder gut machen

4. Rebelheart

Rebelheart Gast

noch sieben Folgen dann wird es eingestellt .... :rolleyes:

5. Celin

Celin Gast

Bist du leicht auch bei der Polizei ein Freund arbeitet bei der Polizei und sagte mir auch das es nur 7 oder 8 Sendungen geben soll ist angeblich eingestellt worden weils auch blöde Szenen gezeigt haben zb Essen.

6. SusiH

Aha, na das werden wir dann eh sehen.
    Aber auf jeden Fall, ich möchte den Beruf nicht haben, da wirst schon mit vielem konfrontiert, eben Unfällen, Lebensgeschichten - oder wie letztes Mal, da gings um Tierschmuggler, ne danke! Die doku an sich find ich jetzt schon klasse gemacht.

7. Rebelheart

Rebelheart Gast

Das stand gestern in der Bezirkszeitung... nicht wegen der "blöden" Szenen (Essen müssen alle ....) sondern weil es keine Genehmigung vom BMI gab. Nur das LPK Salzburg hat die Dreharbeiten erlaubt...
    Ferner wird es begründet, dass es mit dem Kamerateam auf Verfolgungskurs zu gefährlichen Situationen kommt...

8. Celin

Celin Gast

ich sagte ja weils auch

9. shera

shera Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde nichts blödes oder sonst irgendwie anrüchiges daran das die Polizisten essen. Im Gegenteil ich fand es nett das sie selber kochen das macht das Ganze "menschlicher". Wobei die gezeigten Beamten wirklich alles sehr sympatisch wirken. Wenn ich da an die Kabel 1 Achtung Kontrolle denke, da sind einige Prepodenzlinge (schreibt ma des so? klingt aber netter als aufgeblassene A.....) dabei.
    Also so gesehen ist es Werbung für die österreichische Polizei.

10. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Hmm, vielleicht liegt es daran, dass die öster. Polizisten sich im Fernsehen von ihrer Zuckerseiten zeigen? Sonst liest man ja immer wieder in den Zeitungen, wie viele Schwarze von Polizisten geschlagen oder sogar getötet worden sind.
    ATV ist es aber dennoch gelungen durch diese Sendung neue Zuschauer zu gewinnen.
    Lg,

11. SusiH

Ein umfassendes Bild wirds nie geben, die Medien stürzen sich ja auch nur auf Geschichten die Negatives zeigen, denn einen Artikel über Polizisten die essen hab ich noch nie gelesen ;) Aber es sind nicht alle gleich und über den Kamm scheren hat sich noch nie ausgezahlt, ich fand die Sendung bisher super nett, auch sehr spannend zum Teil! Hat ATV auch ne betrachtlich gute Quote gebracht hab ich gelesen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden